Der Kultfriseur Sebastian Böhm

Vorstellung Sebastian Böhm
Sebastian Böhm ist gelernter Friseur und mittlerweile auch Friseurmeister.

Sebastian Böhm hat zwei eigene Friseursalons namens „Rocksthaar“ und „Hairricane“ in Magdeburg und ist bekannt für seine extravaganten Frisuren und sein markantes Styling.

Frisurenbeispiele
Die Hauptrolle spielen bei Sebastian Böhm und seinem Team definitiv die Frauen.

Ob der Bob von Rihanna oder die lange Mähne von Heidi Klum – bei Sebastian Böhm bekommt jeder seine Traumfrisur.

Sebastian und sein Team
Sebastian Böhm und sein Team besuchen regelmäßig Schulungen um sich auf den neuesten Stand zu bringen und ständig neues zu lernen.

Die Kreativität, welche Sebastian Böhm an den Tag legt, ist beeindruckend. Er kreiert ständig neue Frisuren und Stylingtechniken und verleiht so jeder Frisur sein ganz persönliche, unverkennbare Note.

Seine Kunden lieben ihn für seine tollen Ideen.
Wer sich von Sebastian Böhm die Haare machen lässt, bekommt garantiert eine individuelle, auf seinen Typ abgestimmte, Frisur, die sicher alle Blicke auf sich ziehen wird.

Bekanntheitsgrad Sebastian Böhm
Er ist mittlerweile deutschlandweit bekannt und hat sehr schnell an Kultstatus gewonnen.

Nicht zuletzt, oder gerade deshalb, weil Bill Kaulitz, Sänger der Band „Tokio Hotel“, ihm seine verrückten Frisuren verdankt.

Seit Bill Kaulitz mit seiner Band erfolgreich wurde und viele Fans dazu gewann, wollen tausende Anhänger, meist Mädchen, aber auch immer mehr Jungen, seine Frisur haben.

Und dessen erste Adresse ist dann natürlich einer der Salons von Sebastian Böhm.

Service für die Kunden
Um seinen Kunden die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten Sebastian Böhm und sein Team dann gerne mal eine Tasse Kaffee oder ein Glas Sekt an.

Wer noch nicht genau weiß, wie seine Haarpracht am Ende aussehen soll, bekommt eine umfangreiche Typ- und Stylingberatung, die selsbtverständlich kostenlos ist.

Sie sehen also, der Service von Sebastian Böhm & Team ist einfach erste Sahne!

Jeder der mal nach Magdeburg kommt, sollte einem seiner Salons unbedingt einen Besuch abstatten, es lohnt sich!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.