Der erste eigener Store von Daniela Katzenberger

Und nun eröffnet sie ihren eigenen Laden

Daniela Katzenberger (Foto: CHR!S / GFDL (www.gnu.org/copyleft/fdl.html / CC-BY-SA-3.0-2.5-2.0-1.0 / via Wikimedia Commons)
Daniela Katzenberger (Foto: CHR!S / GFDL (www.gnu.org/copyleft/fdl.html / CC-BY-SA-3.0-2.5-2.0-1.0 / via Wikimedia Commons)

Daniela Katzenberger – die Kult-Blondine, die VOX erschuf. Hier konnten wir mitverfolgen, wie sie ihr eigenes Café eröffnet hat. Immer einen flotten Spruch auf den Lippen, trieb sie ihren Teilhaber oft genug in den Wahnsinn – aber die Leute lieben sie. Nun macht die Blondine den nächsten Schritt in ihrer Karriere: sie eröffnet ihren eigenen Store! Als Vorbild hat sie sich wohl Kim Kardashian genommen, das US-Starlet, und nun plant der TV-Star die Eröffnung zu Anfang der Sommer-Saison.

Der Store
In ihrer Boutique, die fast 300 Quadratmeter groß sein wird, verkauft sie alles, was die Fans von ihr kennen und mögen. Hier findet sich nun sowohl ihre eigene Schuh- als auch ihre Modekollektion, die Bad Bad-Accessoires, man kann ihre Biografie erwerben, und, ganz aktuell, ihre Nagelpflegeserie, die sie erst im Frühjahr vorgestellt hat. Natürlich fehlen auch alle anderen Produkte, die ihren Namen tragen, nicht. Aussehen wie die Katze – oder nur ein kleines Accessoire seines Besuchs dort erwerben, nichts muss, alles geht.

Die Eröffnung
Die feierliche Eröffnung wird am 1.Juli stattfinden. Der Store befindet sich in Santa Ponsa, ganz in der Nähe ihres Café Katzenberger. Hier hat sie sich inspiriert, auch ihr Store wird, ebenso wie das Café, in Pink gehalten sein und mit sehr viel Glitzer aufwarten.
Nach ihrem neuen Store befragt, sagt die Kult-Blondine: „Das wird das erste begehbare Katzenkörbchen der Welt.“ Sie selbst wird natürlich bei der großen Party, die am 2. Juli stattfinden wird, auch zugegen sein. Und man darf darauf vertrauen, dass ihr Name, der inzwischen so bekannt ist, viele Urlauber dazu verleiten wird, der Glitzerwelt der Katze einen Besuch abzustatten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.