Trends

Der Countdown der Twilight-Sage beginnt!

Mit Spannung wird das Ende der Twilight-Saga erwartet. Diesen Herbst wird der Film Breaking Dawn Part 2 im Kino erscheinen und alle sind gespannt, wie es mit Bella und Edward enden wird.

Foto: Twilight / Facebook

Das US Magazin Entertainment hat nun auf seinem Cover das erste Familienportrait der Vampirfamilie veröffentlicht. Zu sehen sind die Schauspieler Kristen Steward und Robert Pattinson mt ihrer gemeinsamen Filmtochter, gespielt von der elfjährigen Mackenzie Foy. Die Bild spiegelt bereits die Dramatik des Films wieder, Kristen Steward hält die Hand ihrer Filmtochter, die ernst in die Kamera schaut, und Daddy Robert Pattinson hält schützend seine Hand über die Kleine.

Twillight – Abschluß wird dramatisch
Bella kann Edwards Kind nur bekommen, wenn auch sie zur Vampirin wird. Nach der Geburt hält das junge Glück aber nicht lange. Der Volturi Clan erfährt von dem ungewöhnlichen Kind und macht sich auf, dieses und die Eltern zu vernichten. Aber die McCullens stehen der jungen Familie bei und mobilisieren ihre Anhänger. Dramatik und Spannung sind zum Abschluß einer der erfolgreichsten Sagen der Filmgeschichte also garantiert.

Steward und Pattinson begeistert von Filmtochter
Wie der Regisseur des Films, Bill Condon, verriet, waren die Filmeltern auch außerhalb der Drehzeiten wie Eltern zu der kleinen Mackenzie Foy, die in dem Film ihre erste Rolle spielte. Die Drei hätten am Set fast schon familiäre Züge entwickelt und Kristen Steward und Robert Pattinson hätten sich wie Eltern um die elfjährige Foy gesorgt.

Der Abschluss der Saga wird in Deutschland am 22. November in die Kinos kommen. Solange müssen sich die Fans von Bella und Edward also noch gedulden, bis sie deren Tochter auch auf der Leinwand zu sehen bekommen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.