Der Bachelor küsst Sissi!

Mittlerweile herrscht ein großes Gefühlschaos bei “Der Bachelor”: Nur noch zwölf Frauen sind im Rennen und es werden immer weniger. Jede von den zwölf Frauen möchte das Herz von Bachelor Paul erobern und dabei werden so einige Tricks angewendet. Das heutige Gruppendate war mehr als aufregend: Der Bachelor lud die Kandidatinnen Natalie, Veronika, Georgina und Anja ein und bescherte ihnen ein Date, welches sie mit Sicherheit nicht mehr so schnell vergessen werden: An einem Seil gesichtert mussten sie über eine tiefe Schlucht gleiten. Zuerst war allen etwas mulmig zu mute, doch mit der Gesellschaft von Paul schafften es am Ende alle.

Verführung und Kuscheleien bei der Pool-Party
Nach so einem anstrengenden Tag durften sich die Mädels dann im Anschluss auf der Pool-Party ersteinmal richtig erholen. Natalie kuschelte sich an diesem Abend ganz eng an Paul und Katja versuchte mit einem heißen Tanz den Bachelor zu beeindrucken. Doch beiden half das nur wenig, denn Paul entschied sich für eine ganz andere für sein Einzeldate am nächsten Tag: Sissi! Bei einem romantischen Date auf einem Elefanten kamen sich beide sehr nahe und sogar zum ersten Kuss bei “der Bachelor”.

Natürlich hat trotzdem noch jeder der Frauen die Chance das Herz von Paul für sich zu gewinnen. In der dritten Entscheidungsnacht versucht Manu den Bachelor im Gespräch etwas besser kennenzulernen und JinJin und Katja versuchen den Bachelor mit einem heißen Sex-Talk zu beeindrucken. Doch wer bekommt an diesem Abend eine Rose? Sissi bekam die erste Rose und wirkte gleich sehr erleichtert. Mary und Yvonne waren letztendes aus dem Rennen. Sie müssen nun die Heimreise antreten und haben nun nicht mehr die Chance dem Bachelor näher zu kommen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.