People

Demi Moore oder Rumer Willis, wer hat sich in Jayson Balir verliebt?

Nach ihrer Trennung von Ashton Kutcher (35) soll sich Demi Moore (49) jetzt wieder einem Jüngeren zugetan fühlen. Gerüchten zufolge soll sie mit Jayson Blair (27) Händchen haltend gesichtet worden sein. Jayson Blair spielte unter anderem in Serien wie „90210“ oder „The Secret Life of the American Teenager“. Angeblich sei sie im „Bagatelle“, einem Celebritiy-Lokal gesehen worden, wie er den Arm um sie hält und sie an einem Glas Bourbon trinkt. Aber ist das wirklich die Wahrheit, oder ist Jayson Blair einfach nur mit der Mutter seiner Freundin unterwegs gewesen, denn Rumer Willis (23) soll sich in den jungen Schauspieler verliebt haben.

Wer war mit Jayson im Lokal?
Die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis hat sich laut Freunden verliebt und traf sich mit Jayson Blair eben in besagtem Restaurant. Er habe nur Augen für sie gehabt und die beiden wirkten wie ein verliebtes junges Paar. Was stimmt nun wirklich, ist Demi Moore dem jungen Schauspieler verfallen oder ist Rumer Willis in ihn verliebt. Genau werden es wohl nur die beiden beantworten können.

Eine der beiden wird glücklich sein.
Auf alle Fälle wird eine der beiden glücklich sein und den jungen Schauspieler, der auch in „The Hard Times of RJ Berger“ gespielt hat, verwöhnen dürfen. Wahrscheinlicher scheint, dass Rumer sich mit Jayson getroffen hat und diese am Bourbon genippelt hat, denn Demi Moore hat sich ja dem Alkohol entsagt. Geht es Jayson wirklich um Liebe oder will er nur seine Karriere mit diesem Society-Kick ankurbeln?

Wer mehr erfahren möchte, sollte einfach dran bleiben, denn die Affaire wird sicher noch weiter gehen und weitere Berichte nach sich ziehen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.