Designer People

Das sind die extravaganten ‚Pitt-Pollaro‘ Möbel

Foto: Flickr/Keith Baggett

Wie vor ein paar Wochen berichtet, ging der Hollywoodstar Brad Pitt (49) unter die Möbeldesigner und hat sich mit Frank Pollaro (45), einem bekannten Möbelhersteller, zusammen getan um eine Limited Edition von Möbelstücken zu kreieren, die von den 20er Jahren inspiriert ist.
Über vier Jahre zog sich die Entwicklung der exklusiven Möbelstücke hin und diese Woche wird in New York die Kollektion erstmals in der Öffentlichkeit präsentiert.

Gewöhnliche Sofas oder einfache Tische – Nicht bei ‚Pitt-Pollaro‘
Einfach gibt es bei dem Hollywood-Designer nicht. Die ‚Pitt-Pollaro‘-Stücke sind alle exklusiv und exorbitant.
So ist beispielsweise ein Bett aus Rochenhaut gefertigt oder die Badewanne für zwei aus edelstem Marmor. Ob sich dabei die Tierschützer einschalten ist noch fraglich.
Die Kollektion umfasst, neben dem Bett und der Badewanne derzeit noch abstrakte Bücherregale, Sessel und moderne Glastische.

In einer limitierten Auflage werden die Möbel zunächst erhältlich sein – und das für einen stolzen Preis. Ein Sessel soll zum Beispiel 40.000 Dollar kosten.
Dafür hat jedes Stück ein handgeschriebenes Echtheitszertifikat auf dem steht: ‚Designed von Pitt, gebaut von Pollaro’.

Auf der offiziellen Internetseite von ‚Pitt-Pollaro‘ kann man die extravagant designten Möbel bereits genauer bewundern und bestaunen.
Weitere Kollektionen sind von dem Designer-Duo schon in Planung. Wir bleiben gespannt, ob uns ‚Pitt-Pollaro‘ etwas noch ausgefalleneres bieten kann.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.