Designer

Cruise-Kollektionen der neuste Trend von Karl Lagerfeld

Als Erstes kommen natürlich die Erfolge und danach die Show, die voller Fashion ist. Auf den Laufstegen werden Models die angesagtesten Kollektionen vorstellen. Selbstverständlich werden reichlich viele Promis und Medien dabei sein, um die neuen Trends zu bewundern. Die Branchen werden wieder einmal beweisen, dass sie es ordentlich drauf haben. Kollektionen, die irgendwo dazwischen liegen, sind derzeit voll angesagt, wie nie zuvor.

Die Kollektion schon ab Dezember

Da Karl Lagerfeld sich immer etwas Besonderes einfallen lässt, war seine Kollektion wieder einmal richtig aufwendig bei Chanel. Er stellte nämlich seine Cruise-Kollektion im mondänen Hotel „Eden Rock“ in Antibes an der Côte d’Azur vor. Die Kundschaft wurde von Yves Saint Laurent und Bottega Veneta sogar nach New York eingeladen. Immerhin ist die neuste zwischen Mode nicht nur für die Menschen die gerne auf hoher See fahren gedacht. High-End-Kunden wollen nämlich längst nicht mehr auf den neusten Trend warten und wechseln gerne des Öfteren im Jahr die Kollektionen. Außerdem ist es den Kunden wichtig, dass sie die Mode bereits im Dezember kaufen können.

Frühjahr bereits im Winter

Die Cruise-Kollektionen verleihen nämlich aufgrund ihrer frischen Farben ein Gefühl von Frühling und das noch zu Weihnachten. Die Lust etwas Neues zu kaufen wird dem Kunden auf jeden Fall nicht vergehen. Passend für 2012 ist man alle Male eingekleidet. Es sind Kollektionen, die von den Kunden gerne gekauft werden. Die Branchen werden mit ihren Kollektionen auf jeden Fall Erfolg haben und die Kundschaft wird ihnen treu bleiben. Somit kann 2012 für die Menschen die Mode lieben kommen.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.