Coole Styles im März

Heute zeigen wir euch ein paar Looks, damit ihr die neuesten Trends im März aufgreifen und sie miteinander kombinieren könnt. Im Fokus stehen bei uns die Farbe Rot in Kombination mit Weiß, eine khakifarbene Bomberjacke, eine Mini- Bag und coolen Accessoires in schrillen Farben in coolen Designs.

Trendfarbe Rot in Kombination zu Weiß

Es wird rot!

Roter Trenchcoat von S.Oliver

Rote- karierte Hose von Gucci

Weißes Shirt von tigha

Rote Laptoptasche von Picard

Weiße Schuhe mit roter Aufschrift von K-Swiss

Wer in diesem Frühling richtig punkten will, stellt sich auf die Seite der Blumen und zeigt sich von seiner buntesten, schönsten und auffälligsten Seite. Natürlich müsst ihr nicht immer nur auf Blüten und Blumenmuster setzen, es reicht auch völlig aus, die Farben von Frühblühern für sich zu entdecken und diese in einem Outfit unterzubringen. Wir haben uns in diesem Fall für Rot und Weiß entschieden, denn so habt ihr eine neutrale und eine auffällige Farbe in einem Style. Zudem harmonieren beide wunderbar miteinander und so habt ihr ein Traumoutfit in zwei Farben gefunden.

3 Farben – 1 Style: Gelb, Lila, Schwarz

Komplementärfarben vom Feinsten

Gelbe Strukturbluse mit Stehkragen von S.Oliver

Schwarze Skinny Jeans von MAC

Schwarzer Mantel von tigha

Mini- Bag in Lila von Le Tanneur

Lila Classic Sneaker von Puma

Wichtig in der Mode sind immer wieder Komplementärfarben, denn diese Farben wirken am schönsten miteinander. So zum Beispiel Lila und Gelb, die sich im Farbkreis gegenüberstehen. Damit der Look aufgelockert wird, gibt es noch die Farbe Schwarz oben auf. Außerdem habt ihr dann mit diesem Look die drei Farben Hürde geschafft, die im Frühling so angesagt ist und durch kräftige und neutrale Farben gekennzeichnet ist. Einfach einmal ausprobieren und fröhlich in den Frühling starten.

Style mit Bomberjacke

Bomberjacken – Immer noch ein absoluter Trend

Khakifarbene Bomberjacke von tigha

Blaue Jeans im Straight Fit von MAC

Weißes Shirt mit Vogel von Dorothee Schumacher

Low Top Sneaker mit Bienen- Stickerei von Gucci

Schwarzer Gürtel von Dorothee Schumacher

Wir merken es immer wieder: Bomberjacken sind derzeit nicht von der Bildfläche wegzudenken. Sie zeigen sich in allen erdenklichen Variationen. Von wild geblümt über pastellfarbig bis hin zu derben Farben wie Schwarz, Grau und Khaki ist alles dabei. Wir haben uns bei diesem Styling für eine khakifarbene Jacke entschieden, die den Trend derzeit am gerechtesten präsentiert und auch gut mit den anderen Modetrends (blaue Hose, weißes Shirt mit Aufdruck, weiße Sneaker) harmoniert.

Schwarzes Kleid mit bunten Accessoires
Eleganz mit Pepp

Schwarzes Kleid von Joana Dancui

Grauer Mantel mit weißem Color Blocking von S.Oliver

Blaue Pumps mit Kirschen von Gucci

Tuch mit Print von Dorothee Schumacher

Gelbe Mini- Bag von Gucci

Zum Schluss kommen wir heute noch zu einem Style, der mit einem eleganten Kleid beginnt und mit schrägen, aber coolen Accessoires aufhört. Das Kleid sollte bei diesem Style möglichst in einer neutralen Farbe wie Schwarz, Grau oder Dunkelblau gehalten werden, damit die Accessoires noch stärker auffallen können. Diese kommen mit witzigen Designs, schrillen Farben und coolen Mustern daher.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.