Bremer Modelabel präsentiert neue limitierte Shirtkollektion ‚Kamikaze‘

Das Bremer Modelabel ’stylesucks.com‘ präsentiert seine neue limitierte Shirtkollektion im frischen Design für Frühjahr/Sommer 2013.

149256_10151385179955878_757386818_n
Foto: Facebook / stylesucks.com

Kamikaze und ein bisschen Rock’n’Roll
Mit ausgefallenen Designideen und neuen frischen Ideen begeistert das kleine und beständige Modelabel immer wieder seine Fans. Für die Sommersaison 2013 hat sich die Marke erneut etwas extravagantes einfallen lassen: Unter dem Motto „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“ geht der Inhaber Stefan Meichau gegen den Mainstream vor und präsentiert das neueste Shirt-Design namens ‚Kamikaze‘.
Aus der Feder des bekannten Künstlers und Illustratoren Jan Meininghaus stammt das Design und ist in den typischen ’stylesucks.com‘ Themen gehalten mit einem Mix asiatischer Stilelemente sowie druckvoller Farbgebung mit nachhaltigem Flair.
Die asiatischen Schriftzeichen, die ebenfalls ‚Kamikaze‘ bedeuten, erfüllen in den Prints ihren Zweck indem sie die abgebildeten Elemente treffend beschreiben.

Einen angenehmen Tragekomfort bietet die leichte aber dennoch hochwertige Baumwolle. Während für die Damen-Shirts ein tiefer Ausschnitt eingearbeitet wurde, bestechen die Herren mit einem lässig weiten Kragen.
Die limitierten Shirts mit dem ‚Kamikaze‘-Motiv erscheinen in einer Auflage von 500 Stück und gelten somit als Rarität.

Über Stylesucks.com
Das Bremer Independent-Label ’stylesucks.com‘ stellt seit 2003 limitierte Oberbekleidung im Retro-Look her. „Kunst auf Textil“ lautet das Motto des Labels. Mit den provokanten und zeitlosen Motiven stechen sie aus der Masse hervor und kommen oftmals doppeldeutig daher. „Sex, Drugs and Rock’n’Roll“ auf Shirts, Hoodies und Caps definieren den Kultcharakter des Labels.
Die designten Motive werden nach einer Auflage von 999 Stück eingestellt, damit diese ihren limitierten Status behalten. Die ‚Classics‘, die ersten fünf Motive aus dem Jahr 2003, sind die Einzigen, die seit jeher im Sortiment geblieben sind.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert