Bisexuelle Amber Heard trennt sich für Johnny Depp von ihrer Freundin

Er gilt als einer der begabtesten Schauspieler auf dem Planeten. Zudem zählt er zu den schönsten und somit begehrenswertesten Männern, die das Filmgeschäft zu bieten hat. Doch was sich gegenwärtig abspielt, hätten wohl nur die wenigsten seiner Fans für möglich gehalten. Denn offensichtlich hat es Johnny Depp geschafft, auch eine bisexuelle Frau für sich zu gewinnen. Dabei handelt es sich um seine Kollegin Amber Heard – die bislang mit einer Frau liiert war. Doch auch Depp befand sich zuletzt in einer Beziehung, die nach einigen Jahren der Krise nun beendet wurde, wie wir vergangenen Donnerstag hier berichteten. Ist der Weg damit also frei für die attraktive Amber Heard?

Frühzeitiges Outing
Bislang machte Amber Heard aus ihrer Neigung zu Frauen kein Geheimnis. So ließ sie sich auf Premieren und sonstigen Veranstaltungen stets an der Seite ihrer Begleiterin ablichten und stand auch öffentlich zu ihrem bisexuellen Verhältnis. Durch die Dreharbeiten zu dem Film „The Rum Diaries“ soll die Partnerschaft jedoch erste Risse erhalten haben. Heard fühlte sich zu dem 23 Jahre älteren Depp hingezogen. Er schenkte ihr anschließend ein Pferd – der Kontakt zwischen beiden wurde inniger. Heard selbst bestätigte zudem mehrfach in Interviews, dass sie Depp attraktiv und interessant findet. Dass beide möglicherweise bald ein Paar werden, ahnte aber wohl niemand.

Doppelte Trennung
Dennoch kam es wenig überraschend, dass sich Johnny Depp von seiner langjährigen Gattin trennte. Zu oft kamen Gerüchte auf, dass es zwischen ihm und der Musikerin Vanessa Paradies gekriselt haben soll. Vor wenigen Wochen wurde daher die Trennung bekannt. Nur wenig später verkündete auch Amber Heard das Ende der Beziehung zu ihrer Lebensgefährtin. Selbst wenn die beiden Schauspieler offiziell noch keine Beziehung führen, so darf davon ausgegangen werden, dass die Liaison bald publik wird. Zu deutlich flirten beide in der Öffentlichkeit miteinander. Da dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Partnerschaft bestätigt wird.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.