People

Bikini-Model Kelly Brook: Neue Haare, neues Cover

Das ‚Sexiest Woman in the World 2005‘ Kelly Brook überrascht in den jetzigen Tagen nicht nur mit einer neuen Haarfarbe, sondern auch mit erotischen Fotos für das Fabulous Magazin. Kelly Brook, die nicht zuletzt schon auf Fotos für die Zeitschriften GQ und FHM poste, verpasst nun der Hausfrauen-Welt einen neuen Stil.

Sexy Hausfrau orientiert an Madonna
Kelly Brook posiert als Hausfrau beim Putzen, Kochen und Ausruhen für das amerikanische Modemagazin Fabulous Magazin. So sexy hat man selten eine Hausfrau bei den täglichen Aufgaben betrachten können. Den Ansporn für das Fotoshooting nahm sich Kelly Brook von Madonna, welche bereits in einer D&G Werbung ähnliche Posen annahm. Für Kelly Brook ist Madonna eine Frau, die die Welt revolutioniert hat. Das liegt nicht nur alleine daran, dass Madonna für ihr Alter noch super sexy und durch-trainiert ist, sondern viel mehr an der Emanzipation, die der Weltstar bewiesen hat. So ist es für Kelly Brook kein Problem mehr, sich auch in der Rolle der Hausfrau sexy zu etablieren. Und das stößt auf Erfolg. Nicht ohne sind die Bilder des Topmodels am Herd und mit dem Putzlappen in der Hand.

Nicht nur Model sondern auch Designerin
Über mangelnden Erfolg kann sich der Star Kelly Brook nicht beschweren. Neben zahlreichen Fotoshoots, mal nackt und mal gekleidet, designet der weibliche Kurvenstar auch Bikinis und Kleider für Newlook. Richtig durchstarten muss gelernt sein: Mit den aktuellen Fotos als Hausfrau hat Kelly Brook wohl auch die Werbetrommel in Bewegung gesetzt. Welche Frau wünscht sich schließlich nicht, auch als Hausfrau, so viel Weiblichkeit zu beweisen?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.