People

Barbara Schöneberger ist schwanger

Es war wohl DIE Meldung des Wochenendes aus der deutschen Promiwelt: Barbara Schöneberger (38) ist wieder schwanger. Beim new faces award FASHION 2012 in Düsseldorf am vergangenen Wochenende gab die Moderatorin gegenüber der Presse bekannt: „Ja, ich bin schwanger“ und wirkte so glücklich wie schon lange nicht mehr. Unter ihrem schwarzen Kleid von Alexander McQueen zeichnete sich auch schon ein kleiner Babybauch ab. In welchem Monat sie genau ist, wollte sie dann aber nicht verraten.

Für Barbara Schöneberger und ihren Mann, den man in Medienkreisen nicht kennt, ist es bereits das zweite Kind. Im Juni 2010 wurde das Paar zum ersten Mal Eltern von einem Sohn. Nun darf die kleine Familie dieses Glück zum zweiten Mal erleben und sich auf den Nachwuchs freuen. Auch wir dürfen gespannt sein, ob es ein Mädchen oder wieder ein Junge und wann es genau so weit sein wird.

Barbara Schöneberger lebt mit ihrer Familie in Berlin. Die gebürtige Münchenerin ist neben ihrem Job als Moderatorin auch Schauspielerin und Sängerin. Im Alter von 24 Jahren kam sie das erste Mal zum Fernsehen. Damals war sie die Assistentin von Elmar Hörig in dessen Sat.1-Sendung „Bube, Dame, Hörig“. Ihr bislang größter TV-Erfolg war ihre Sendung „Blondes Gift“, welche 2001 zunächst auf dem Privatsender Sun TV anlief und später zu ProSieben wechselte. Seither ist die 38-Jährige ein immer wieder gern gesehener Gast in diversen TV-Shows wie „Blond am Freitag“, „Genial daneben, – Die Comedy Arena“, „Frei Schnauze“, „Typisch Frau –Typisch Mann“ und „Wer wird Millionär? – Das Prominenten-Special“. Seit bereits vier Jahren moderiert sie zusammen mit dem deutschen Fernsehproduzenten und Journalisten Hubertus Meyer Burckhardt (56) die „NDR Talk Show“.

Musikalisch hat sich Barbara Schöneberger dem Swing verschrieben. Im Februar 2006 sang sie erstmals mit dem Capital Dance Orchestra in der Show „Stars go Swing“. 18 Monate später ging sie mit ihrer Band „The Berlin Pops Orchestra“ erstmals auf Tour. 2007 erschien auch ihr erstes Album „Jetzt singt sie auch noch!“, 2009 folgte dann die zweite Platte unter dem Namen „Nochmal, nur anders“.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.