Retail

Aufregend weibliche Frühjahrsmode von Armando Drepa

Leuchtende und auffallende Farben wie Korallrot, Kobaltblau und Meergrün sind in diesem Frühjahr und Sommer der angesagte Trend. Aber auch in klassischer Kombination mit schlichtem Schwarz und strahlendem Weiß kommen die aufregend weiblich wirkenden Kleider von Armando Drepa Moden perfekt zur Geltung.

Bildquelle: Armando Drepa Armando Moden

Schon am 26. Februar gab es einen Vorgeschmack auf die warme Jahreszeit. Bei dem Preview für den SL 500 von der Mercedes-Benz Niederlassung Dresden in der Altmarkt-Galerie stellte der Pariser Designer Armando Drepa seine neue Kollektion den Gästen vor.
Die Kleideungsstücke, die alle bügel- und knitterfrei sind, werden vor allem durch ihre raffinierten Schnitte und die hochwertigen Materialien ausgezeichnet. Sie lassen die Trägerin jung, sexy und selbstbewusst auftreten und sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Somit fand die Modenschau einen wunderbaren Anklang.

Janina Degen, die als Existenzgründerin seit fast einem Jahr Inhaberin des Joseph Ribkoff Partner Stores im ersten Obergeschoss im neuen Teil der Galerie ist, war besonders erfreut von der Modenschau. In ihrem Store bietet sie festliche, aber auch alltagstaugliche Mode für Frauen jeden Alters in Konfektionsgrößen von 36 bis 48 an.

Armando Drepa scheint zu wissen, was Frauen wollen
Der französische Modemacher ist einer der führenden Exportunternehmen der Pariser Modebranche. Alle Kleidungsstücke werden bei ihm vor Ort entworfen und Produziert. Zudem ist er der offizielle Sponsor von Laura Kaeppler, der neuen „Miss America“.
Laut Janina Degen gibt es viele gute Gründe sich im elegant designten und barrierefreien Armando Drepa Armando Moden einzukleiden: Eine gute Passform, exzellente Qualität und modische Finesse sind Programm. Dazu kommt eine individulle Beratung der Kundin beim Einkauf, Service mit Änderungsschneiderei, eigender Lieferdienst und Gutscheinangeboten.
Neben den weiblichen Kleidern sind auch sommerlich leichte Kombinationen aus Tuniken, Hosen und Röcken die Favoriten der aktuellen Kollektion. Die Stilrichtung der Kleidungsstücke sind größtenteils in neutralen Farben wie Beige, Elfenbein und hellem Grau gehalten und präsentieren sich zart und romantisch.
Charmante Etuikleider für festliche Anlässe, zum Teil mit leichten Raffungen versehen, zaubern eine schlanke Silhoutte und lassen einen eleganten Auftritt hinlegen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.