Trends

Ab in den Kleiderschrank! Styles im Oktober

Schwarzes Volant- Mini von Ashley Brooke by Heine

Zugegeben, der Oktober zieht derzeit ein wenig mit kalten Temperaturen an und so solltet ihr euch warm anziehen, um nicht krank zu werden. Aber auf ein Teil dürft ihr nicht verzichten und das ist der Volant- Minirock. Er taucht verspätet erst jetzt auf und deswegen dürft ihr ihn nicht im Kleiderschrank versauern lassen. Dafür ist er nämlich viel zu schade. Für einen gute Lauen Herbst Look zu bunten Blättern und dicken Jacken ist der Volant- Minirock genau das Richtige. Volant- Minis zeigen sich vor allem in dezenten Farben, aber mit aufregenden Materialien. Von Wolle über Tweed bis hin zu Lack und Leder ist alles dabei. auch in Denim kommen die schicken Teile daher. Farblich sind reduzierte Farben und Muster angesagt, die nicht stark auffallen und mit kuscheligen Pullovern in knalligen Tönen kombiniert werden können. Getragen wird der Volant- Mini mit Overknees und bunten oder schwarzen Strumpfhosen.

Volant- Minirock in Braun von Iro

Kuschelig, dick & bunt: Steppjacken Styles

Gelbe Steppjacke von Urban Fashion

Wer es lieber warm mag, setzt im Oktober auf kunterbunte Steppjacken. Sie machen den Winter zum gute Laune Faktor, bringen Farben in die triste Jahreszeit und halten wunderbar warm. Hier wird es farbenfroh und bunt: Knalliges Gelb, kräftiges Orange, helles Blau, kräftiges Grün und natürlich die schönsten Metallic- Töne dürfen nicht fehlen. Das Ganze kommt dann gerne noch in Two Tone Styles daher, damit noch mehr Farben in einem Styling zum Einsatz kommen. Am schönsten sieht der Look aus, wenn ihr Denim dazu kombiniert. Jeanshosen und Jeansröcke warten nur darauf, mit dicken Steppjacken gut auszusehen. Wer noch einen drauf setzen will, greift zum Fake Fur Schal und legt ihn sich lässig um den Hals.

Steppjacke in Grün von My Lucky Nine

Highlight im Schrank: Boyfriend Pullover

Boyfriend Pullover im Oversize Look von Le Temps de Cersises Fedora

Ein weiteres Teil, das in euren Kleiderschrank wandern möchte, ist der Boyfriend Pullover. Nach Boyfriend Jeans ist es nun ein weiteres Teil, das in Männergröße getragen wird und wir versprechen euch: Der Trend hat es euch bald genauso angetan wie die Boyfriend Jeans. Bei den Boyfriend Pullovern dreht sich alles um Strick, der gerne bis zu zwei Nummern größer getragen wird. Der Look soll eine gleichmäßig breite Silhouette erschaffen, sodass es oben herum genauso breit wird wie unten herum. Deswegen werden zum Boyfriend Pullover breite Teile wie Culottes und Schlagjeans. Abgerundet werden die Styles dann aber wieder mit feinen Sandalen, um ein wenig Weiblichkeit in den Style zu bringen.

Neue Herrenstyles für Damen

Smoking Hose für Damen in Schwarz von River Island

Zum Schluss werfen wir noch einen Blick auf Herrenhosen, die vor allem bei Damen derzeit voll angesagt sind. Sie werden zu einem Basic im Kleiderschrank. Es dreht sich hierbei aber nichts um Herrenjeans, sondern um Smokinghosen. Nach der Boyfriend Jeans erobert nun die Smokinghose die Damen- Garderobe und das auf ganz unkonventionelle Art und Weise. Sie zeichnet sich durch einen gerade, auf der Hüfte getragenen Schnitt aus. Ausschlaggebend sind die Smoking- Streifen, die an keiner Smokinghose fehlen dürfen. Getragen wird der Look um die Smokinghose dann auch eher maskulin mit Rollkragenpullover, Männerhemd und derben Boots.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.