Zeigt her eure Zehen: Sandaletten und Peeptoes im Trend

pvgnxt4yqj2lmuc6

Diesen Sommer sind offene Schuhe angesagt!

Zwar ist es derzeit noch etwas regnerisch aber der Sommer ist nicht mehr fern. Dann heißt es wieder Urlaub, Strand und Sonnenschein. Und was wäre ein Sommer ohne das passende Schuhwerk? Besonders angesagt sind in diesem Sommer offene Schuhe, wie einfache Zehentrenner, trendige Sandaletten und elegante Peeptoes.

Offene Schuhe – Das Must-Have des Sommers
In diesem Sommer gibt es wieder eine Vielzahl an neuen Styles und Farben, die die diesjährige Schuhkollektionen auszeichnen. Als ein absolutes Must-Have diese Saison gelten Sandalen, Sandaletten sowie Peeptoes – also alles was offen ist. Besonders beliebt sind Modelle mit Riemchen, Fransen, transparenten, Spitzen- oder Cut-Out-Einsätzen. Bei den Farben ist in diesem Jahr alles erlaubt was auffällt: Von wilden und tierischen Mustern über zarte Blümchenprints bis hin zum unifarbenen Schuh. Weiterhin angesagt sind natürlich auch alle Schuhe im Metalliclook. Dabei ist es ganz egal ob ihr auf gewagte High Heels steht oder eher flache Schuhe bevorzugt. Wobei der Trend in diesem Jahr doch eher zu flachen Schuhen tendiert.

Zu besonderen Anlässen eignet sich ein eleganter Peeptoe Pump. Denn bereits in den 50er Jahren wusste die Damenwelt, dass dieser Schuh als Innbegriff der Weiblichkeit gilt. Sie passen sowohl zum schicken Abend- oder Cocktailkleid, als auch zum seriösen Business-Outfit.

Ihr habt noch nicht euren perfekten Sommerschuh? Vielleicht findet ihr das Passende in unserer Bildergalerie:


Zehentrenner von XYXYX /// Tamaris Sandalette /// High Heel Peeptoe von City Walk /// Miss Sixty Sandale /// Best Connections Keilsandalette /// Arizona Zehentrenner /// Tamaris Sandale /// Melrose Peeptoe

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This