Zalando feiert 5. Geburtstag mit Bar Refaeli

Für seine Jubiläumsausgabe hat sich der Online-Versandhandel ‚Zalando‘ ein ganz besonderes Gesicht mit an Bord geholt: Das israelische Topmodel Bar Refaeli (28) posiert anlässlich des 5. Geburtstages des Unternehmens in der aktuellen September-Ausgabe.

Happy Birthday ‚Zalando‘!
Das Berliner Modeunternehmen feiert sein 5-jähriges Bestehen. Mit einer großen Geburtstags-Kampagne will sich ‚Zalando‘ bei seinen rund 15 Millionen Kunden bedanken.
Ganz nach dem Motto „Wunder Bar“ ist in dem neuen ‚Zalando‘-Magazin eine exklusive Fotostrecke mit Model Bar Refaeli zu sehen. Dabei posiert die israelische Schönheit in den aktuellen Trends des Unternehmens. Geshootet wurde die Kampagne von Fotografen Markus Pritzi.

Hier die tollen Geburtstags-Bilder:

Neben der Kampagne ist auch ein großer Geburtstags-Sale sowie verschiedene Verkaufsaktionen geplant. In der Woche vom 07. bis 11. Oktober 2013 geht ‚Zalando‘ mit einer Fotoautomaten-Aktion auf Deutschland-Tour: In einem eigenem Fotoautomaten können Passanten kostenlose Bilder im speziellen Geburtstagslayout machen und haben so die Chance auf einen Shopping-Gutschein (der sich als Code auf den Fotos befindet) im Wert von bis zu 555 €. Die ‚Zalando‘-Aktion findet in Berlin, Hamburg, Köln, München, Düsseldorf, Essen und Stuttgart statt.

Fotos: ‚Zalando‘ / Markus Pritzi

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This