Wladimir Klitschko und H.I.S – The Perfect Fit

Die Kult-Jeansmarke ‚H.I.S‘ und Box-Weltmeister im Schwergewicht Wladimir Klitschko (37) zeigten sich gemeinsam am Dienstag auf der Modemesse Panorama in Berlin.
‚H.I.S‘ präsentierte dort erstmals die Frühjahr/Sommerkollektion 2014, zu der auch eine Reihe von Einzelteilen gehört, in die Klitschko seine Inspirationen hat mit einfließen lassen. Dabei stellte der 37-jährige auch ganz offiziell die aktuelle ‚H.I.S‘-Kampagne samt Werbespot vor.

Wladimir Klitschko und H.I.S - The Perfect Fit
Foto: obs / H.I.S Textil GmbH

‚The Perfect Fit‘
Bei ‚H.I.S Jeans‘ dreht sich alles um die perfekte Passform und dafür steht die Marke.
Doch ‚Perfect Fit‘ kann noch mehr als bloß den Sitz der Hose: Das Jeanslabel macht Mode, die zu ihren Trägern mitsamt ihrer Persönlichkeit passt. Nur so entsteht das authentische Gefühl, richtig angezogen zu sein.
Dass da auch der Markenbotschafter hundertprozentig zur Marke passen muss, ist kein Wunder. Mit Wladimir Klitschko hat ‚H.I.S‘ den perfekten Partner gefunden. „Klitschko und ‚H.I.S‘ – das ist ein ‚Perfect Fit'“, sagt Jan Erik van Dijk, CEO von House of Brands, der Dachmarke von ‚H.I.S Jeans‘ und ergänzt: „Auftritt, Wirkung und Werte des Boxchampions haben eine große Schnittmenge mit dem Kern der Marke und den Überzeugungen, für die wir stehen. Angefangen bei einer sympathischen und lässigen Ausstrahlung, über absolute Professionalität und Hartnäckigkeit bis hin zur Leidenschaft für die Stadt New York.“

Shooting und Dreh für die neue Kampagne fanden dann auch in New York statt. Die Metropole ist Dreh- und Angelpunkt in der Welt von ‚H.I.S‘.
Im Jahr 1923 wurde ‚H.I.S‘ dort als eine der ersten Jeans-Marken in den USA gegründet. Bis heute prägen Style und Lebensgefühl von New York die Identität, die Mode und den Auftritt von ‚H.I.S‘.
„Ich liebe Jeans“, sagt Wladimir Klitschko. „Aber eine Jeans muss passen. ‚H.I.S‘ passt definitiv – Gürtel überflüssig.“

Die Partnerschaft von Klitschko und dem Label ist auf lange Sicht angelegt. Auch in Zukunft wird er Teile der Kollektionen mitgestalten. In der ersten Klitschko Kollektion hat er bereits vier Denim Hosen und zwei Shirts für Männer sowie zwei Jeans und ein Hemd für Damen mitgestaltet.
Die gesamte Kollektion wird ab Oktober 2013 ausgeliefert – mit Wladimir Klitschko als Gesicht der Marke.

Hier das rasante Werbevideo:
httpv://www.youtube.com/watch?v=jTp8MCcfyMs

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert