Wishlist September 2015 – Für Männer

Der September gilt bekanntlich als Übergang zum Herbst und dort, wo im August noch coole Shirts getragen wurden, gibt es nun, im September, ein paar schicke Pullover. Was es sonst noch alles an Trends im September für die Herren gibt, zeigen wir euch heute.

Jack Daniels Pullover

Bleiben wir aber zuerst bei kuscheligen Pullovern. Jack Danielas hätte sich gefreut, hätte er gewusst, dass mit seinem Whisky sogar Merchandising Artikel an den Mann gebracht werden würden. Wir finden: Gemütlich währt im Herbst am längsten und so wollen wir euch mit einem Jack Daniel´s Pullover ausstaffieren, der nicht nur kuschelig weich und warm ist, sondern auch noch mit coolen Prints überzeugt. Jack Daniel´s hat eben einfach Tradition!

skateboard schuhe

Sportliche Männer sind heiß! Das wisst ihr nicht erst seit gestern. Natürlich müssen die Muckis nicht über allem stehen, aber ein bisschen Gefühl für Sport solltet ihr schon aufbringen. Skateboard fahren steht derzeit hoch im Kurs und endlich ist es nicht mehr zu warm, um auf dem Board zu stehen. Um richtig cool auszusehen und zusätzlichen Grip zu haben, braucht ihr UNBEDINGT die coolen, neuen Sneaker von I-Path, die extra für das Skateboard konzipiert wurden. Natürlich könnt ihr sie auch außerhalb vom Skateboard anziehen, denn so viel Style bringen Skater- Schuhe sonst eher selten mit. Das Obermaterial ist aus Leder und hält daher auch ziemlich lange, wenn ihr es richtig pflegt. Der richtige Schuh für den Herbst also.

jacke denim

Apropos Herbst und Kälte: Nur mit einem Pullover bekleidet, ist es draußen fast schon zu kalt. Vor allem abends. Eine Übergangsjacke muss her und am besten natürlich eine coole. Wir lieben derzeit Modelle mit farbig abgesetzten Ärmeln. Urban Jacken werden die feinen Teilchen genannt und überzeugen in zwei verschiedenen Farben. Bunt sollte es dabei aber nicht zugehen, damit sie noch gut kombinierbar sind und so zeigt sich unser Modell heute mit Jersey Ärmeln in Grau und einem Vorder- und Rückenteil in schwarz aus Denim. Unglaublich stylisch und vielfältig einsetzbar.

jogginhose

Herbstzeit ist Kuschelzeit! Damit ihr es euch auf dem Sofa so richtig gemütlich machen könnt (ob nun mit Freundin oder ohne), muss eine Jogginghose her, die so urgemütlich ist, dass ihr sie nie wieder ausziehen wollt. Et viola: Gefunden! Unser Modell überzeugt mit einem hohen Tragekomfort durch einen hohen Baumwollanteil. Na, sehnt ihr euch schon nach eurem Sofa?

schal joop herren

Wer doch einmal vor die Tür gehen sollte und nicht auf uns hört und keine Übergangsjacke anzieht, der sollte wenigstens auf einen Schal setzen. Der lange rechteckige Schal von Joop! schützt euch vor Erkältungen und sieht dabei auch noch hervorragend aus. Getragen werden kann er in der Freizeit genauso wie im Job und so ist er der perfekte Begleiter für den September.

Das könnt ihr auch noch im September gebrauchen:

globe skaterboard schuhejacke icebreaker

jogginghose cooljacke herren

nike schuhbeanie herren

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This