Wishlist September 2015 – Für Frauen

Auch in diesem Monat haben wir wieder einige Schmankerl für euch bereit gehalten, die wir euch nicht weiter vorenthalten wollen. Mit dabei ist ein Rucksack, Brogues, Kajal, kuscheliger Pullover und eine reichhaltige Gesichtscreme. Kommt gut durch den September!

Rucksack

Der Herbst ist die beste Zeit, um wandern zu gehen. Es ist nicht mehr so warm, dass euch der Schweiß in Bächen vom Körper läuft und außerdem ist die Luft nach einem Regen besonders gut. Festes Schuhwerk ist Pflicht, aber euren Rucksack solltet ihr auch nicht vergessen. Proviant ist sowieso das wichtigste, um zwischendurch auch einmal Pause zu machen und so braucht ihr unbedingt in diesem Monat einen schicken Rucksack! Übrigens lässt der sich auch gut in einer Großstadtwanderung von Shop zu Shop befüllen.

brogues

Jetzt kommen wir zu der Frauen Lieblingsthema: Schuhe. Im Herbst wird es ein wenig kälter, es kann manchmal ein wenig matschig sein und so ist es klug, wenn ihr auf Schuhe umsiedelt, die warm halten und wasserabweisend sind. Gut, dass es Brogues nun in Stiefelform gibt. Vorher kamen sie immer nur als Halbschuh daher und das wäre bei richtig schlechtem Wetter natürlich nicht von Vorteil. Zum Glück gibt es die coolen Treter jetzt auch in Stiefelform und so wandern sie gleich in den Einkaufskorb.

kajal givenchy

Weiter geht es mit einem schicken Vorschlag für mehr Drama in eurem Leben. Nein, keine Angst, niemand möchte eine Dramaqueen haben, aber einen sexy Augenaufschlag hat noch niemanden geschadet. Der Kajalstift rückt deswegen wieder in den Vordergrund des Geschehens, auch wenn er lange Zeit von vorher Eyelinern abgelöst wurde. Eyeliner lassen sich eben nicht so schön ausblenden und so ist der Kajal pünktlich zur düsteren Jahreszeit und den damit zusammenhängenden schillernden Festen wieder da. Smokey Eyes stehen auch in diesem Herbst ganz oben auf der Liste und so bestückt ihr euch am besten mit einem Kajal in dunklem Braun oder Schwarz und einem kleinen Applikator, der euch hilft die sexy Linien auszublenden.

fleece hoodie

Da nun die dunkle, kalte Jahreszeit wieder anfängt, braucht ihr unbedingt einen kuscheligen Begleiter für müde Tage und gemütliche Abende. Ein kuscheliger Pullover hat noch niemanden geschadet und so geben sich Teddyfell, Fleece und die vielen Strickarten die Klinke in die Hand. Alle wollen an euren Körper heran, also müsst ihr euch nur noch entscheiden, welchen ihr auch haben wollt. Teddyfell ist besonders für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa geeignet, da es sich unheimlich gut auf der Haut anfühlt, Fleece hält auch draußen schön warm und Strick kann sich eigentlich überall gut blicken lassen.

 creme

Zu guter Letzt kommen wir noch zu einer feuchtigkeitsspendenden, reichhaltigen Gesichtscreme, die im Herbst nicht fehlen darf. Euer Körper macht eine Umstellung von Sommer auf Winter und so kommt es im Herbst vermehrt zu trockener Haut. Um diesen Vorgang zu umgehen, greift ihr auf reichhaltige Cremes zurück, die eure Haut gar nicht erst trocken werden lassen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This