Wishlist Juni 2015 – Für Frauen

Bikini OberteilWas wäre ein Sommer ohne eine frische Brise Wind in den Haaren, Sand an den Füßen und Eisgeschmack auf der Zunge. Wer sich den Luxus von einem Urlaub nicht leisten kann, setzt einfach auf den naheliegenden Baggersee und fühlt sich dort ganz wie im Urlaub. Urlaub ist eben da, wo ihr seid und so kann üerall Erholung zu finden sein. Wir sorgen dafür, dass ihr überall in eurem Urlaub gut ausseht und vergessen auch die Zu- Hause- Gebliebenen nicht.

bikini hoseWas wäre ein Sommer ohne Bikini? Damit ihr so richtig schön ins kalte Nass springen und eure Tage am Baggersee verbringen könnt, braucht ihr natürlich das passende Modell – und das haben wir für euch. Meer und 50iger Jahre – was wollt ihr mehr? Uns hat es besonders das schöne Modell mit den Punkten von Deerberg angetan. Das Beste dabei: Der Schnitt ist auch vorteilhaft, wenn ihr ein wenig mehr auf den Hüften habt und wird von dem Taillenhöschen ganz einfach weggeschummelt. Mehr kann man nun wirklich nicht wollen, oder?

flip flop
Die passenden Schuhe geben wir euch auch gleich noch mit an den Strand: Flip Flops. In diesem Jahr dürfen sie ruhig ein wenig ausgefallener sein und auffallen, was das Zeug hält. Vorbei ist es mit Flip Flops aus Korb und auch geflochtene Flip Flops in creme und Beige. Richtig bunte Flip Flops stehen jetzt auf der Tagesordnung und zwar in knalligen Tönen oder mit bunten Mustern wie Blumen, Punkten und Streifen. Unser Lieblingsmodell kommt von Goganics und ist aus biologisch abbaubaren Kunststoff – so schadet ihr auch der Umwelt nicht.

visor

Wer am Strand liegt, sollte darauf achten, nicht zu lang in der Sonne zu liegen. Sonnenbrand und Sonnenstich machen nämlich gar keinen Spaß. Um am Kopf ausreichend geschützt zu sein, solltet ihr euch ein cooles Visor zulegen. Damit scheint euch nicht die Sonne ins Gesicht und cool aussehen tut es zum Bikini auch noch. Kur aufgesetzt ist es auch nicht mehr ganz so warm und in die Ferne gucken könnt ihr auch, da eure Augen nicht von der Sonne geblendet werden. Unser Favorit ist das Modell von der Marke Golfino und überzeugt euch mit kräftigen Farben und einem schicken Urwald- Blumen- Print. Falls ich es lieber nicht so bunt mag, ist unten noch ein Modell in weiß, wobei nur der Rand im gleichen Print gehalten ist.

yoga

Weiter geht es mit ein wenig Sport, aber keine Angst es wird nicht zu anstrengend. Yoga ist angesagter denn je und überall sprießen derzeit freie Yoga- Gruppen aus dem Boden, die sich einfach Sonntags im Stadtpark treffen. Auch in eurer Stadt gibt es sicher eine solche Gruppe und damit ihr dafür richtig ausgestattet seid, geben wir euch eine coole Yoga- Matte an die Hand. Damit könnt ihr mit dem Sonnengruß jeden Morgen Hallo sagen.

visor weißbikini leo

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This