Wishlist für Frauen – März 2016

sandalen gold gianvitorossi

Bald kommt der Sommer und da brauchen eure Füße Freilauf! Lackiert eure Zehen, macht eure Füße schön und dann ab in die schicken, goldenen Sandalen, die garantiert zu einem Highlight in eurem Styling werden. Funktioniert mit süßem Blumenkleid genauso wie zu einem rockigen Outfit im Stilbruch.

armband love rockberries

Auch wenn Sey and The City nun schon ein bisschen länger vorbei ist, die Liebe hat bestimmt noch nicht jeder gefunden. Macht es einfach wie Carry, die „Love“ geschenkt bekommt und kauft euch ein Armband mit dem Schriftzug „Love“. Sieht cool aus, wirkt ein bisschen mädchenhaft und so kann die Liebe nun euch finden.

earbuds kopfhörer cedon

Nun kommt ein Teil, um eure kitschige Mädchenseele zu befriedigen. Die Earbuds mit dem süßen Gnom und dem noch niedlicheren Pilz sind genau das richtige, um guter Musik bei langweiligen Zugfahrten und Sport im Fitnessstudio zu erhalten. So hört ihr garantiert keine nervigen Gespräche, quengeligen Kinder oder vor Anstrengung schnaufende Mitmenschen.

lunchbox schleifen vertbauded

Das Leben ist zu kurz für triste Lunchboxen. Wenn ihr nun überlegt, jeden Tag mit einer langweiligen Tupperdose zur Arbeit zu gehen, dann seid ihr wirklich alt oder erwachsen geworden. Erhaltet euch eure erwachsene Kindheit und sattelt um auf witzige Lunchboxen, die nicht nur cool aussehen, sondern auch noch Platz für alles bieten, was ihr euch wünscht. Ja, auch der Schokoriegel darf mit rein…

plateauschuhe ethno gianvitorossi

Wer sagt übrigens, dass nur ein paar Schuhe in einem Monat euer Herz erobern können?! Wir zumindest nicht und so gibt es einen weiteren Trendschuh an die Füße! Die Plateau- Sandalen im Ethno- Stil von Gianvito Rossi warten nur darauf, an eure Füße zu gelangen und sie wollen auch ganz bestimmt nie wieder gehen!

kette papagei promod

Ihr braucht eine wilde Statement- Kette, mit der ihr im Mittelpunkt steht, die eine Aussage hat und außerdem noch einem coolen Trend entspricht? E Viola: Statement- Kette mit Papagei und riesengroßen Urwald- Blättern, steht auch bei gemusterten Stylings garantiert im Vordergrund und passt hervorragend zum Ethno- Look, aber auch zu einfarbig, klassisch schwarze Stylings. Als Highlight oder zur Unterstützung ist sie einfach der Knaller!

Hier noch ein paar coole Teile, auf die ihr nicht verzichten dürft:

armband kleeblatt rockberriesusb Eule cedon

nachtlicht katze vertbaudetarmband leder dorotheeschumacher

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert