Wishlist Februar 2015 – für Männer

Auch für die Herren hält der Februar 2015 allerhand Schätze bereit. In diesem Monat ist von Halbschuhen über einen dicken Pullover bis hin zu dem neusten Parfüm oder einem schicken Armband alles dabei. Lasst euch überraschen von den Teilen, die ihr jetzt unbedingt braucht und auf die ihr nicht verzichten solltet. Und Mädels: Vormerken für den Geburtstag ist angesagt!

Halbschuhe Herren

Immer nur Turnschuhe ist auch ein bisschen langweilig, auch wenn sie gerade im Trend liegen. Style- Preise werdet ihr damit auch nicht unbedingt gewinnen und deswegen solltet ihr mindestens noch ein paar Halbschuhe im Schrank haben. Turnschuhe funktionieren zwar wunderbar mit Jeanshosen und auch Jogginghosen, aber mit allem anderen einfach nicht. Boots sind zwar auch Super, um Statements zu setzten und einem lässigen Look zu frönen, aber dennoch braucht ihr ein drittes Paar Schuhe, dass euch in allen anderen Gelegenheiten zur Seite steht. Aus diesem Grund wollen wir euch heute die schicken Halbschuhe von Keen ans Herz legen. Mit ihnen schneidet ihr perfekt im Vorstellungsgespräch ab, rockt jede Abendveranstaltung und zum Anzug sehen sie einfach grandios und nicht zu langweilig aus.

pullover

Da es immer noch ein wenig kalt ist, solltet ihr euch noch nicht wieder ins heißgeliebte T-Shirt schwingen, sondern weiterhin auf Pullover setzen. Doch was liegt im Trend? XL- Varianten sind auch bei Männern angesagt, Zopfmuster war in diesem und letzten Jahr nicht out und knallige Farben haben noch niemanden geschadet. Damit ihr auf einen Pullover festlegen könnt, zeigen wir euch das schöne multicolor Modell von Review, das wir für euch herausgesucht haben. Die Arm- und Saumbündchen halten euch warm, die Farbe ist überzeugend und der Look sieht einfach gemütlich aus. Ein perfekter Pullover, um auf dem Sofa zu chillen oder doch nochmal kurz eine Pizza holen zu gehen.

parfüm man

Weiter geht es mit einem Duft, den ihr nicht mehr missen wollt, wenn er einmal eure Nase erreicht hat. Die Rede ist von „Man“ von Comme des Garçons. Ein Duft bringt euch bei Frauen weiter und lässt auch euch selbst anders über euch denken. Je nach Gefühlslage können Düfte eure schlechte Laune heben, die Gute noch ein wenig verbessern und für jegliche Situation passen. Unser Duft eignet sich perfekt für die freudigen Gelegenheiten des Tages, aber auch gegen schlechte Laune. Der ausdrucksstarke Duft überzeugt mit Komponenten aus Safran, Muskatnuss, Kumin und Kardamom. Hinzu gesellen sich sanftere Noten von Rose, Iris und Orangenblüte und überraschen mit einer anmutig- orientalischen Mischung.

cardigan herren

Nun gibt es noch ein Teil für den Winter für diejenigen von euch, die doch schon T-Shirts tragen, obwohl wir doch solch einen schicken Pullover vorgestellt haben und es eigentlich noch zu kalt ist. Cardigans sind perfekt, um sie über einem Shirt zu tragen und gleichzeitig halten sie euch warm und sind stylisch. Wenn es etwas kälter wird, könnt ihr den Cardigan geschlossen tragen und sonst macht er offen auch eine gute Figur. Da Zopfmuster und andere Strickmuster immer noch angesagt sind, hat unser heutiges Modell natürlich ein Strickmuster. Auch wenn ihr keine Lust habt, eine andere Jacke mitzunehmen, mach unser Cardigan von Blend eine gute Figur, da er innen dick gefüttert ist und zudem eine Kapuze hat. Für die Mittagspause und schnell- mal- eine- rauchen- gehen genau das Richtige.

herrenarmband

Zu guter Letzt zeigen wir euch noch ein Schmuckstück, das ihr nicht missen solltet. Schmuck ist immer Ausdruck eures Stils und wer nicht auf Schmuck setzt, zeigt dass er vom Stil nicht so viel hat. Das soll natürlich nicht bedeuten, dass ihr nun die dickste Statement- Kette herausholen sollt, die ihr finden könnt, aber ein wenig Schmuck darf es doch sein. Männer halten sich am besten an die Farben Silber, Schwarz und Bronze, denn diese Farben passen alle zu allen Kleidungsstücken und so könnt ihr euch sicher sein, dass euer Schmuck nicht negativ auffällt. Wir finden, dass Armbänder noch niemanden geschadet haben und setzen deswegen auf ein modischen Herrenarmband von Joop!, das in Silber daherkommt. Der zeitlos Look passt zu jeder Gelegenheit und wirkt elegant und sportlich zugleich. Fantastisch!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This