Wir versüßen euch den Herbst: Neue Trends

7 8 JeanshoseZum Ende des Oktobers kommen noch einmal neue Herbstrends in die Läden, die ihr nun auch im Winter noch tragen könnt. Mit dabei sind 7/8 Hosen, Partykleider, Streifen und Smokings für die Damen. Wir verraten euch, wie ihr die Trends am besten – auch im Winter noch – tragen könnt.

7/8 Hosen sind im Herbst genau das Richtige. Dank ihres kurzen Schnitts sind sie echte Figurschmeichler und überzeugen euch mit Eleganz, sogar wenn ihr euch für ein Jeansmodell entscheiden solltet. 7/8 Hosen werden am liebsten mit High Heels getragen, aber auch Ankle Boots sehen dazu hervorragend aus. Sie lassen sich gut in den Alltag integrieren, können aber auch zum Highlight werden. Das haben viele Stars auch schon herausgefunden und so setzen Kate Bosworth und Gigi Hadid auf 7/8 Hosen auf dem Roten Teppich. Leger und lässig wird es mit einer 7/8 Jeans zu einem weißen Basic-Shirt mit schwarzen Ankle Boots und elegant mit einer dunkelroten 7/8 Hose zu einem schwarzen Spitzenoberteil und schwarzen High Heels. So habt ihr auch ohne Kleid einen großen Auftritt. Im Winter tragt ihr unten den 7/8 Hosen einfach eine Strumpfhose und schon seid ihr für jedes Wetter gewappnet.

kleid

Wer aber lieber auf Kleider setzt, der liegt mit Partykleidern im Herbst genau richtig. Sie kommen figurbetont und am liebsten auffällig daher. Schwarz ist die Farbe schlechthin, wenn ihr auf Glitzer, Pailletten und Co. steht. Farbenfroher wird es mit dunklem Grün, vornehmen Rot oder auch zartem Altrosa. Muster dürfen sich auf den Partykleidern genauso gern zeigen und so ist die beste Kombination zu den Kleidern ein paar Pumps. Wenn es kälter wird, setzt ihr hier ebenfalls auf Strumpfhosen und dickere Schuhe wie Schnür-Peep-Toes.

streifen kleid

Auch im Herbst und Winter sind Streifen nicht aus den Läden herauszubekommen. Von den meisten Stars wurden sie nun sogar noch gefördert, indem sie auf dem Roten Teppich getragen wurden. Kristen Steward und Zendaya Coleman haben die Streifen erst so richtig groß gemacht. Dabei ist es völlig egal, ob ihr auf Kleider, Pullover, Mäntel oder Accessoires beim Streifen- Trend setzt. Alles ist in. Farblich gesehen sind euch auch keine Grenzen gesetzt, aber der Herbst mag es am liebsten bunt. So könnt ihr euch gleich in die Umgebung eingliedern und so richtig strahlen.

smoking damen blazer

Ein absoluter Klassiker aus der Herrenwelt traut sich nun auch, die Damen zu erobern. Die Rede ist vom Smoking, der neuerdings auch in den weiblichen Kleiderschrank wandern darf. Dafür sorgen Blazer, die wie Smoking- Jacken geschnitten sind und schwarze, elegante Hosen mit Bügelfalten. Zusammen getragen ergeben sie einen stilechten Smoking für die Dame. Fehlen darf dann natürlich eine weiße Bluse auch nicht und schon seid ihr elegant und für jegliche Situation gewappnet angezogen. Öfter mal was Neues!

Hier noch ein paar Teile:

78 hose rotkleid grün

kleid streifensmoking blazer damen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This