Wiedereröffnung: C&A Flagship-Store feiert in Düsseldorf mit großem Andrang

Vom 26. bis 28. September 2013 feiert der ‚C&A‘ Flagship-Store in der Düsseldorfer Shadowstraße 77 mit vielen Events und großem Entertainmentprogramm für Jung und Alt seine Wiedereröffnung.
Beim gestrigen Eröffnungstag herrschte bereits ein großer Andrang und der neue Store wurde mit Begeisterung eingeweiht.

W

Großer Andrang bei der Wiedereröffnung des ‚C&A‘ Flagship-Stores in Düsseldorf
Foto: obs / C&A Mode KG

Die Wiedereröffnung
Nach umfangreichen Umbauarbeiten präsentiert das Modehaus ‚C&A‘ seinen ersten Flagship-Store in Deutschland. Unter dem Motto „Re-Imagine“ feiert das Unternehmen den neuen Laden.
Auf insgesamt fünf Etagen kommen Fashion-Fans in den großzügigen Verkaufsräumen, einem modernen Ambiente und dem einzigartigem Store-Design voll auf ihre Kosten: Von zeitlosen Basics bis zur neuesten Trendkollektion ist für jedermann das passende Outfit dabei. Auch das neugestaltete ‚Clockhouse‘-Konzept, mit besonderem Lichteinfall, Musik- sowie Videounterhaltung, bietet für die jüngere Generation ein tolles Flair.

Wer dennoch lieber online einkauft, kann in der neuen integrieren ‚Click & Collect-Lounge‘ direkt im Store das gesamte Sortiment bestellen und abholen. Damit will ‚C&A‘ sein Offline- und Online-Markenerlebnis erfolgreich miteinander kombinieren.

Im Rahmen der Eröffnungstage, die gestern begonnen haben, können Besucher noch bis Samstag mitfeiern und viele Events miterleben. So können sich Mode-Begeisterte zum Beispiel im „Re-Imagine-Bus“ umstylen lassen oder ihre Kreativität im Taschen designen sowie T-Shirt bedrucken unter Beweis stellen.

Der „Re-Imagine-Bus“:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This