Weihnachtsgeschenke für Frauen

damenuhr tommy hilfiger blauJa, noch ist es erst Anfang Dezember, aber wie ihr wisst, ist der Dezember schneller vorbei, als euch lieb ist und so solltet ihr euch in diesem Jahr schon früh genug um Weihnachtsgeschenke für Freundin, Frau, Mutter, Nachbarin oder beste Freundin kümmern. Gerade die Herren haben meist Probleme, ein Geschenk zu finden, wobei es bei Frauen doch wirklich einfach ist, etwas zu finden. Meist sind Frauen gleich gestrickt und stehen auf Parfüm, Schmuck, Schuhe, Taschen und was es sonst noch so an Accessoires gibt. Noch immer keine zündende Idee? Kein Problem, wir geben euch Tipps für Weihnachtsgeschenke für die Damenwelt!

sneaker-leo-madeleine

Wie wäre es zum Beispiel mit Schuhen? Frauen können bekanntlich nie genug Schuhe haben und zu allem und jedem Styling braucht es neue Schuhe. Pumps, High Heels und auch Ankle Boots sind cool und fast jede Frau trägt sie. Damit könnt ihr also eigentlich nichts falsch machen. Schwarz geht immer. Wer etwas Auffälliges sucht, wird mit Leoparden- Muster fündig. Trendmuster der Saison und Allzweckwaffe gegen die Langeweile. Gibt es übrigens auch als Sneaker, wenn die Freundin eher keine hohen Schuhe mag.

hausschuhe-streifen-joules

Wenn ihr euch nun doch nicht an Schuhe hinan traut, dann setzt doch einfach auf ein paar kuschelige Puschen oder Hausschuhe. Damit könnt ihr eigentlich nichts falsch machen. Rosa, Punkte, Türkis – alles ist erlaubt, denn Frauen können es gar nicht kitschig genug mögen – vor allem bei Dingen, die sie im Haus tragen. Wenn ihr ein Teil also besonders hässlich findet, weil Rosa und Weiß auf Punktemuster trifft, dann habt ihr wahrscheinlich genau ihren Geschmack getroffen.

parfüm burberry brit

Wer es lieber etwas altmodischer mag, setzt auf Parfüm. Dann aber bitte auch kein Günstiges von irgendeinem Star oder Model, sondern ein Hochwertiges. 50 Euro solltet ihr mindestens ausgeben, denn dann habt ihr wahrscheinlich ein gutes Parfüm erwischt.

yogabelt-yoga-yogistar

Wenn ihr wisst, dass eure Freundin gern zum Sport geht und auch gern Sport zu Hause machen möchte, dann setzt doch auf ein kleines Sportgerät, das nicht viel Platz wegnimmt und mit dem sie sich trotzdem sportlich betätigen kann. Ein Laufband muss es also nicht sein, meist reicht auch schon ein Yoga Belt, womit sie in der Wohnung einfach ihre Übungen machen kann. Danach wird der Yoga Belt zusammengerollt und verschwindet einfach in der Schublade und nimmt so keinen Platz weg.

rucksack-marcjacobs-schwarz

Mit Taschen verhält es sich wie mit Schuhen. Frauen können einfach nicht genug davon bekommen. Jetzt könnt ihr natürlich so umgänglich sein und einfach die nächste Tasche kaufen, die eure Freundin im Schaufenster bewundert oder ihr nehmt einfach einen Rucksack, denn Rucksäcke liegen im Trend. Bei einem Rucksack von Marc Jacobs oder einem Rucksack aus echtem Leder, der lange hält, könnt ihr nicht viel falsch machen.

Hier gibt es noch weitere Geschenke für Frauen:

damenuhr koralle oozooarmband dorothee shumacher

schal deerberg rotschal pieces multi

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This