We love Oversize-Pullis

Stars lieben ihn – den Wildfox-Sweater mit Herzen oder Sternen!

Big, Bigger, Oversize! Ja richtig gehört, die superstylishen Oversize-Pullis gehören jetzt wieder in unseren Schrank! Die nicht gerade firgurbetonten Pullover, die einst den schlampigen Look widerspiegelten sind nun wieder total IN.
Shabby-Chic
Promis wie Miley Cyrus und Alessandra Ambrosio haben den Shabby-Chic bereits für sich entdeckt und viele weitere folgen. Denn der Oversize-Pulli zaubert vielleicht nicht die schönste Figur, ist aber modisch ein Hit. Und es muss ja auch nicht immer hauteng sein, schließlich zeigen die Celebrities oft genug ihre Topkörper. Gemütlich, funktional und doch trendig – das liebt Frau jetzt. Ein Pulli hat es den Promis ganz besonders angetan – der Wildfox-Sweater mit Sternen- oder Herzen-Print. Preisgünstigere Varianten sind ebenso stylish. Wichtig sind die coolen Prints, die den Pullover zum Kult machen. Ob Sterne, Totenköpfe, Glitzer oder Aufnäher, der Pulli sollte auch immer ein Mode-Statement sein.
Übergröße war nie so cool
Bereits im Frühjahr war der Boyfriend-Look überall zu sehen. Übergroße Jeans und T-Shirts bestimmten das Bild und der Trend geht weiter. Oversize-Pullover und Mützen bestimmen nun auch den Winter. Warm, bequem und cool – drei schlagende Argumente, denen man nicht widerstehen kann. Designer wie Alexander Wang, Yves Saint Laurent, Missoni oder auch Stella McCartney brachten den Oversize-Look sogar auf die Laufstege und machten diesen Trend somit nicht nur Freizeit-, sondern auch Büro- und Red Carpet-tauglich. Egal ob sportlich zur Leggins, Jeans und Winterstiefeln oder elegant zum Maxi- oder Minirock, der Oversize Pullover ist der passende Begleiter für die kühle Jahreszeit. Kombiniert man den schwarzgemusterten Oversize-Pulli zum Ledermini ist dieses Outfit sogar perfekt geeignet für einen Partyabend. Wer bei Oversize-Pullovern also immer noch an den bequemen Schlabber-Look denkt, liegt in diesem Winter völlig falsch.
Oversize gehört in diesem Winter dazu.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert