Video & Bilder: Nicole Kidman mit sexy Kurzhaarfrisur für Jimmy Choo

Wie wir bereits im Mai erfahren haben, hat die Luxusmarke ‚Jimmy Choo‘ für seine neue Herbst/-Winterkampagne 2013 Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman (46) für sich gewinnen können. Jetzt sind die ersten Werbebilder und ein dazugehöriges Kampagnen-Video aufgetaucht.

Nicole Kidman als Femme Fatale
Das Label ‚Jimmy Choo‘ hat gestern die ersten Bilder und ein Video der neuen Kampagne mit Schauspielerin Nicole Kidman veröffentlicht.
Die Aufnahmen wurden in Nashville von dem Fotografen Mikael Jansson gemacht und sind im Stil des Films „Noir“ von Alfred Hitchcock gehalten. Sie soll auf die Filmheldinnen des Regisseurs anspielen, was Nicole Kidman wirklich gelungen ist.
Sexy und verführerisch zeigt sich die zweifache Mutter in den neuen Schuhen des Labels. Mit der neuen Frisur und ihrem sinnlichen aber dennoch starken Blick wirkt sie dabei, wie eine sexy Femme Fatale.

Seht hier die Bilder:

Über die Kampagne war die Schauspielerin sehr begeistert und hat es genossen diese Rolle zu spielen: „Ich habe es total genossen, in eine Rolle zu schlüpfen, die stark, sexy und voll in Kontrolle war. Ich habe eine Art Beziehung zu dem Fotografen aufgebaut und das Shooting war sehr intuitiv. Er wusste was ich denke und fühle und er hat die tolle Gabe es über die Kamera auszudrücken.“

Das Video zur Kampagne gibt es hier:

Es ist die erste Kampagne von ‚Jimmy Choos‘ Kreativ-Direktorin Sandra Choi, die im Februar den Posten übernommen hat. „Nicole hat die Stimmung der Herbst-/Winter-Kollektion 2013/14 eingefangen; ihr Charakter porträtiert die mannigfaltigen Qualitäten von Jimmy Choo woman für diese Saison – stark, sexy mit einem verführerischen, mysteriösen Touch“, so Choi.

Ab August wird die Kampagne zudem weltweit in den Ausgaben verschiedener Modemagazine erscheinen.

Alle Bilder: Facebook / Jimmy Choo

Jimmy Choo-Glitter Stilettos aus der neuen Kollektion

Jimmy Choo-Drift Stilettos aus der neuen Kollektion

 

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This