Victoria’s Secret: Candice Swanepoel trägt den legendären „Fantasy Bra“

Es ist das heißeste Fashion-Event des Jahres: Die Fashion-Show des Dessouslabels ‚Victoria’s Secret‘. Jeden Winter präsentieren dabei die sexy ‚Victoria’s Secret‘-Engel die neueste Kollektion der Marke und verzaubern uns mit ihrem berühmten Catwalk-Auftritt. Aber seit 1996 gibt es bei der Show noch ein weiteres ganz besonderes Highlight: Der legendäre „Fantasy Bra“.
Auch diesmal war die Spannung groß, welcher der Engel den millionenschweren BH tragen darf. Nachdem letztes Jahr Alessandra Ambrosio (32) in den Genuss des edlen BH’s gekommen ist, hat nun Topmodel Candice Swanepoel (24) die Ehre, das gute Stück am 10. Dezember bei der Show in New York zu präsentieren.

Auf Instagram postete das Model bereits ein Bild und schrieb dazu: „Ich freue mich so, dass ich dieses Jahr den Fantasy Bra bei der ‚Victoria’s Secret‘-Show tragen darf! Er wurde schon vor Monaten für mich angepasst, endlich ist das Geheimnis gelüftet.“

e91d28dc36b511e3910822000aeb0d9b_7

Candice Swanepoel darf den 10 Millionen teuren „Fantasy Bra“ tragen
Foto: Instagram / Candice Swanepoel

Der BH wurde von Juwelier Mouwad in eigener Handarbeit hergestellt und ist mit zehn Millionen Dollar (etwa 7,4 Mio. Euro) der teuerste BH seit 2005. Kein Wunder, denn der „Fantasy Bra“ wurde mit 18-Karätigem Gold verarbeitet und ist mit 4200 Edelsteinen besetzt. Das Herzstück des BH’s bildet ein riesengroßer, tropfenförmiger Rubin von 52 Karat.
„Ich habe noch niemals etwas so teures getragen. Es ist auch eine Art Feuerprobe. Der BH kommt mit zwei Bodyguards und wir müssen ihn sehr vorsichtig behandeln“, verrät die 24-Jährige im Interview mit dem US-Magazin ‚People‘.

Mit dieser Ehre tritt Candice Swanepoel in die Fußstapfen von Kolleginnen wie unter anderem Claudia Schiffer (43), die den ersten „Fantasy Bra“ zeigen durfte, Tyra Banks (39), Heidi Klum (40) und Gisele Bündchen (33), die im Jahr 2000 den teuersten BH trug (ca. 15 Mio. Dollar) und es damit sogar als teuerstes Wäschestück der Welt in das Guiness Buch der Rekorde schaffte.

Am Dienstag, den 10. Dezember 2013 wird Swanepoel den legendären BH bei der glamourösen Fashion-Show präsentieren und das Event wird exklusiv beim US-Fernsehsender ‘CBS’ ab 22 Uhr übertragen.

Victoria’s Secret: Candice Swanepoel trägt den legendären „Fantasy Bra“: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,50 von 5 Punkten, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This