Victoria Beckham: Launcht neue Kollektion und eröffnet eigene Website

Victoria Beckham

Foto: Flickr/ jingdianmeinv1

Das ehemalige Spice Girl Victoria Beckham (38) hat sich in der Modebranche längst selbst einen Namen gemacht und launcht nun ihre Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2013. Mit der neuen Linie, die den Namen ‚Icon‘ trägt, lässt die Glamour Frau die beliebtesten Schlüssellooks aus ihren früheren Kollektionen wieder aufleben und in neuen Farben sowie Materialien erstrahlen.
Im kommenden Monat erwarten ihre Fans außerdem noch den Start ihrer brandneuen Website mit eigenem Onlineshop.

Mit Spannung erwartet
Die ‚Icon‘-Kollektion besteht bislang aus sieben Kleidern und wird im Laufe des Jahres nach und nach erweitert. Die Stücke, die in Anlehnung an ihre früheren Kollektionen angefertigt wurden, sind in neuen Farben wie unter anderem in frischer Minze und tiefem Marineblau erhältlich.
„Zusammen mit meiner persönlichen Überarbeitung der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 wollte ich ein exklusives Produkt auf dieser Seite anbieten, das meiner Ästhetik entspricht und das mir sehr wichtig ist. Ich habe ‚Icon‘ als Antwort auf die Nachfrage meiner Kunden nach meinen früheren Designs eingeführt; die Stücke reichen bis zu meinen ersten Kollektionen zurück, und ich wollte eine Möglichkeit finden, ihnen Schlüssel-Looks aus dem Archiv wieder zugänglich zu machen – aber in neuaufgearbeiteten Farben und Materialien“, äußert sich die Frau von Fußballstar David Beckham (37) über ihr Projekt auf ‚ELLEUK.com‘.
Die edlen Stücke der 38-jährigen kosten umgerechnet allerdings ab 1.200 Euro aufwärts. Dafür kann man dann aber auch ein ganz exklusives Kleidungsstück sein eigen nennen, wenn man Victoria glauben darf: „Ich hoffe, dass diese aktualisierten Styles einzigartige, limitierte Stücke werden, und ich freue mich schon auf weitere Designs aus meinen Archiven, die mit der Icon-Kollektion wieder zutage befördert werden.“
Auf ihrer neuen Website, die im Frühling in vollem Umfang online gehen wird, kann man sich erste Eindrücke von der Kollektion holen. Neben der ‚Icon‘-Linie wird auf der Seite dann auch die ‚Victoria by Victoria Beckham‘-Kollektion, sowie ihre Denim-, Accessoires- und Brillenlinien erhältlich sein.

Einen Vorgeschmack auf die Website liefern Kurzvideos und bewegte Bilder, in denen Victoria verspricht, dass man nur das Beste von ihr erwarten könne. Mit Spannung wird der Launch bereits in der Modewelt erwartet.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This