Vanessa Paradis ist das Gesicht der Frühjahrs-Kollektion von H&M

Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis (40) ist das neue Gesicht des schwedischen Modehauses ‚H&M‘. Die Ex von Johnny Depp (49) präsentiert die ‚Conscious‘-Kollektion der neuen Frühjahrskampagne 2013.

Nachhaltige Zukunft für die Modewelt
Die Kampagne ist ein Teil des Engagements von ‚H&M‘ für eine nachaltigere Zukunft in der Modewelt. Sie soll zeigen, wie man aus umweltbewussten Materialien die optimalste Mode herstellen kann.
Die ersten Stücke der der nachhaltigen Produktlinie des Modekonzerns sehen auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus: Die 40-jährige präsentiert verspielte Blumenmuster mit Rüschendetails in hellen freundlichen Farben vor romantischer Frühlingskulisse und verkörpert diese perfekt. Vanessa Paradis ist sehr angetan von der Kampagne und erzählt: „Ich mag es, ein Teil von etwas wie der ‚Conscious‘-Kollektion von ‚H&M‘ zu sein. Ich gebe mein Bestes, um bewusst einzukaufen, und Vintage ist ein wichtiger Teil meiner Garderobe. Ich liebe den Stil, weil es auf einem umweltfreundlichen Weg funktioniert.“

Die komplette Kollektion wird Ende März in allen ‚H&M‘-Filialen erhältlich sein. Ab dann kann man auch wieder seine alten Kleider entsorgen, egal welcher Marke. Für jede Einkaufstüte mit Kleidung, pro Tag maximal zwei Tüten, gibt es einen ‚H&M‘-Gutschein.
Wie bereits berichtet will der Modekonzern mit der Aktion erreichen, dass weniger Kleidung weggeworfen wird.

Fotos: H&M

Vanessa Paradis ist das Gesicht der Frühjahrs-Kollektion von H&M: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This