Unbelievable Tekkers: Frische Sportswear aus United Kingdom

Unbelievable Tekkers bringt eine neue, frische Note in die Welt der Sportfashion. Nike, Adidas und Puma verharren ja schon seit langen in einem Design-Stellungskrieg. Sportreporter und Kultfigur Andy Ansah will das ändern! Und mit Unbelievable Tekkers ist ihm das auch gelungen. Tolle Sweatshirt und Sweatpants sowie ausgefallene T-Shirts begeistern die vor allem aktive Sportler wie den Golfer Rory McIlroy oder den Fußballer Ashley Cole. Und womit? Mit recht! Sehr gute Verarbeitung mit tollen Stoffen und sehr geschmackvollen Farben machen die Hoodies von Ansahs Unbelievable Tekkers zu einem Must Have eines jeden Streetstylers. Gerade die T-Shirts von Tekkers sind inzwischen in den Innenstädten des Vereinigten Königre überall zu sehen.
Andy Ansah war selbst Profi-Fußballer, von 1988 bis 2000 kickte er in den unteren Ligen des Vereinigten Königreichs. Er selbst gilt als Stil Ikone. Nach der aktiven Karriere wurde Ansah Sport Journalist und kommentierte vor allem in Format Soccer AM von SKY UK die Geschehnisse rund um den runden Ball.

httpv://www.youtube.com/watch?v=QWFsb5KOMbw

Als Bezeichnung für eine Zurschaustellung einer sehr guten Technischen Leistung kreierte er den Ausruf „Unbelievable Tekkers“, heute auf der ganzen Insel ein geflügeltes Wort. Ansah selbst hat sich den Terminus „Unbelievable Tekkers“ beim Kicken mit seinem kleinen Sohnes ausgedacht. Der scheint gut kicken zu können. Wir würden „Geiler Schnicker“ sagen. Tekkers ist Slang für Technik.

Selbst stolzer Supporter von Charlton Athletic ist Ansah heute für diesen Ausruf berühmt, und hat daraus eine sehr lässige Sportswear gemacht. Tekkers wir heute von Alt-Stars wie Andy Cole, Andy Johnson oder aktuellen Kickern wie Ashley Cole aber auch Golfern wir Rory McIlroy getragen.
Tekkers verschickt in die ganze Welt, nach Deutschland für 7 Pfund. Es dauert 7 Tage bis der Stuff da ist, aber es lohnt sich.

Look at the Stuff: http://football-casual.com/unbelievable-tekkers-instant-classic/

img.pants img.shirt img.hoodie

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert