Trust Me, I´m Your Sweater!

pullover blumen soliverWenn es kalt ist, haben sie Hochsaison. Derzeit schaut die gesamte Modewelt in Richtung Pullover, Sweatshirts und Sweater. Sie schrecken vor kräftigen Farben genauso wenig zurück wie vor wilden Muster, sanften Tönen oder coolen Kombinationen. Sweater sind richtige Alleskönner, die im Jogging- Look genauso gut aussehen wie im Stilbruch zu Miniröcken und Pailletten- Kleidern. Kurz übergezogen gibt euch der Sweater eine Portion Gemütlichkeit, eine Spur Zuhause und viel, viel Wärme. Wir zeigen euch die besten Modelle für den Januar.

Streifen Pullover McGregor

Der Seemannslook ist wieder in und wie könntet ihr ihn besser stylen als mit einem gestreiften Pullover? Streifen sind in dieser Saison sowieso sehr angesagt. Mit einer roten Hose wird es maritim, mit einer Lederjacke cool und mit einem Rock sommerlich.

Pullover Grau Promod

Dieser Pullover ist wie geschaffen für eine Pullover- Rock- Kombination. Er fällt nicht extrem auf, ist aber auch nicht langweilig und harmoniert mit mehreren Farben zugleich. Graue Pullover liegen im Trend und können mit verschiedenen Farben genauso gut kombiniert werden wie Ton in Ton.

superdry Pink Pullover

Ein krasser Gegensatz zum vorherigen Modell bietet der pinke Pullover von Superdry mit Aufdruck. Er wirkt sportlich und bringt eine Kapuze und eine Känguru- Tasche mit. Zum Joggen könnt ihr ihn genauso tragen wie auch auf dem Sofa.

Tigha weiß sweatshirt

Komplett in Weiß kommt dieses Modell von Tigha daher, ist aber dennoch nicht langweilig, weil es mit einer coolen Schnittführung überzeugt. Das Modell ist asymmetrisch und überlappt sich an der vorderen Mitte. Ein echtes Highlight für einen cleanen Look.

Puma Gold Boyfriendpullover

Nun kommen wir zum Boyfriend- Pullover, der neuerdings von sich reden macht. Natürlich könnt ihr euch auch am Schrank eures Freundes vergreifen, genauso wie bei der Boyfriendjeans, aber einen eigenen Sweater zu haben, ist doch noch einmal etwas ganz anderes. Schön ist auch, dass nur der Schnitt im Boyfriend- Stil gehalten ist und die goldene Puma- Schrift im Kontrast dazu steht.

Grau Sweater DorotheeSchumacher

Ebenfalls Grau wird es mit dem Pullover- Modell von Dorothee Schumacher, doch auch hier gibt es eine Besonderheit: Der Sweater kommt in Oversize daher, bringt eine Stickerei mit Netz und Jaquard mit und lässt sich wunderbar leicht zu Röcken stylen.

Pullover Banane MaisonScotch

Witzig wird es mit dem Modell von Maison Scotch. Eine Banane formt zusammen mit zwei X-en das bekannte Smiley- Gesicht von Nirvana. Der Pullover ist aber nicht nur für Rock- Chicks gedacht, sondern kann auch wunderbar leicht in der Freizeit getragen werden.

melange Blau Nike

Noch einmal sportlich wird es mit dem Pullover vom Nike im Melange- Look. Melange muss aber schon längst nicht mehr nur in Grau daherkommen und überzeugt in diesem Fall in Blau- und Violett- Tönen. Ihr könnt ihn privat genauso tragen wie zum Sport und das macht ihn zu einem richtigen Allrounder.

Pullover Streifen soliver

Unser letztes Modell kommt noch einmal asymmetrisch mit Streifen daher. Grau- Schwarz ist das Design und zieht die Blicke nur so auf sich.

Hier noch ein paar liebenswerte Sweater:

sweatjacke muster roxyhoodie vogel soliver

print hoodie soliversweater blau soliver

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This