Triumph gibt neuen Markenbotschafter bekannt: Guido Maria Kretschmer

Der Wäsche-Hersteller Triumph landet mit der Wahl des neuen Markenbotschafters wahrlich einen Triumph: Die Schweizer Unterwäschemarke gab nun bekannt, dass Designer und Publikumsliebling Guido Maria Kretschmer das neue Kampagnengesicht von Triumph wird.

In einer Pressemitteilung nimmt das Unternehmen Stellung, warum ein Mann wie Guido Maria Kretschmer als Markenbotschafter für eine Damenwäschemarke in Frage kommt: „Guido Maria Kretschmer war unsere erste Wahl für diese Kooperation, denn er versteht die Frauen wie kein anderer und weiß, wie wichtig das richtige Darunter ist, um ein tolles Outfit zeigen zu können.“

Triumph wählt Mann als Markenbotschafter: Guido Maria Kretschmer. Foto: Triumph International AG

Ein Mann gibt Tipps, wie der BH sitzen muss
Ab Oktober wird Guido Maria Kretschmer, der durch TV-Formate wie „(Promi) Shopping Queen“ und „Das Supertalent“ bekannt wurde, sein Amt als Markenbotschafter antreten. Auf der Website sowie der Facebook-Fanpage des Dessous-Herstellers Triumph soll der sympathische Modedesigner Ratschläge rund um Damenwäsche geben. Sein Wissen über die Funktion von diversen Wäschestücken stelle Guido Maria Kretschmer bereits unter Beweis: „Ein BH ist mehr als nur ein Kleidungsstück, er ist die Grundlage für jedes Outfit. Er ist Figurformer und entscheidet über die Silhouette einer Frau.“

Ab November 2013 startet die dazugehörige Kampagne des Wäsche-Herstellers. Es heißt, Triumph konzentriere sich dabei auf fünf Themen: Body Make-Up sowie Body Make-Up Lace, Elegant Angel Curves, Ladyform Soft und Shape Sensation.

Die aktuelle Kollektion muss raus!
Mit jeder neuen Kollektion, muss die aktuelle schwinden und aus diesem Grund sind derzeit über 400 Artikel von Triumph sehr stark im Preis reduzierthier klicken und Abstauben!

Triumph gibt neuen Markenbotschafter bekannt: Guido Maria Kretschmer: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This