Triumph – Franziska Knuppe ist die Dirndl-Königin 2013

Jetzt wird es royal! Im Sommer 2013 steht die Dirndl Dessous-Kollektion des schwäbischen Unterwäscheherstellers ‚Triumph‘ im Zeichen der Königin. In fünf außergewöhnlichen Motiven zeigt das Topmodel Franziska Knuppe (38), wie königlich man sich in den tollen neuen Serien ‚Dirndl Shape‘, ‚Dirndl Basic‘ und ‚Dirndl Season‘ fühlen kann.

Ein Highlight für alle Trachten-Königinnen
Die neuen Dessous fürs Dirndl sorgen für eine schlanke und gleichzeitig optimal betonte Silhouette. Die wichtigsten Stellen, wie Bauch, Taille und Hüfte, werden wunderbar geformt.

Das Shooting für die neue Kampagne fand in München statt. Franziska Knuppe hatte sichtlich Spaß dabei und war beeindruckt vom aufwendigen Styling. „Ein Dirndl ist einfach wunderbar feminin. Mit dem richtigen BH darunter, ist das ein absoluter Hingucker!“, so das deutsche Topmodel.

Hier gibt’s das Making-Of der ‚Truimph‘ Dirndl-Kollektion:

Die ‚Triumph‘ Dirndl Dessous-Kollektion ist ab sofort im Handel erhältlich.

Über ‚Truimph‘:
Das schwäbische Unternehmen ‚Truimph‘ hat sich von einer Korsettwaren-Manufaktur zu einem der führenden Produzenten von Unterwäsche entwickelt. Vom klassischen Mittelständler zum multinationalen Unternehmen – in über 125 Jahren hat ‚Triumph International‘ eine beispiellose Erfolgsgeschichte geschrieben. Damals wie heute setzt das Unternehmen sein gesamtes Know-how und seine Leidenschaft dafür ein, in den Bereichen Mode, Textilien und Gesundheitsbewusstsein immer wieder neue Standards zu setzen.
Dadurch gehört ‚Triumph International‘ mittlerweile zu den weltweit größten Herstellern von Unterbekleidung. Mit seinen Hauptmarken ‚Triumph‘, ’sloggi‘, ‚Valisère‘ und ‚HOM‘ vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. In Deutschland gehört außerdem die junge Damenwäschemarke BeeDees zum Portfolio.

Alle Fotos: obs/Triumph International AG

Triumph – Dirndl Glamour Corsage

Triumph – Dirndl Deluxe BH

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This