Trendroulette: Diese Sachen sind nun Trend!

Immer wieder kommen Trends zu euch herüber und die Meisten bekommt ihr schon gar nicht mehr mit. Damit einzelne Trends, die wir besonders cool finden, nicht einfach in der Menge untergehen, zeigen wir euch heute diese kleinen Besonderheiten der Saison. Vorhang auf für Röcke mit Leopardenmuster, die Farbe Nougat, Capes und Ponchos und auch die Farbe Camel.

Der Herbst wird in diesem Jahr besonders Braun, aber auch goldig, ein wenig gecheckt und – wer hätte es gedacht – Leoparden. Der Leoparden- Trend ist derzeit nicht zu übersehen und so zeigt er sich in Overalls, langen Mänteln, Schuhen und auch Röcken. Ja, Röcken, denn die werden im Herbst zu einem besonderen Hingucker. Röcke mit Leopardenmuster überzeugen auf voller Linie. Wichtig hierbei: Authentische Farben. Natürlich gibt es auch die Kombination aus grünem Hintergrund und roten Flecken oder lila Flecken auf gelben Hintergrund, aber schön ist das, außer zum Karneval, auf keinen Fall. Auffallen könnt ihr schon genug mit einer natürlichen Farbgebung, also tut es auch. Das authentische Aussehen der Röcke (Braun, helles Braun und Schwarz) gliedert sich außerdem perfekt in den Herbst ein. Am beliebtesten sind Röcke in A-Linien- Form, aber auch Bleistiftröcke kommen nun in den coolen Leo- Prints daher. Getragen werden die Leo- Röcke am besten mit schwarzen Oberteilen, schwarzen Schuhen und offenen Haaren – sehr, sehr sexy!

Cape schwarz

Der Herbst ist wie für ein Cape gemacht. Es ist nicht so warm wie ein Mantel, aber auch nicht so kalt wie eine Weste oder Strickjacke. Damit ist das Cape das perfekte Kleidungsstück, wenn es um ein bisschen Kälte geht. Mal eben schnell übergeworfen, speichert es die Wärme und lässt sie nicht nach oben einfach abziehen. So ist es mollig warm unter dem schicken Kleidungsstück. Karlie Kloss hat den Look auch schon für sich entdeckt und wurde letztens mit eine Lederröhren- Hose mit klassischen Ballerinas und einem weit schwingenden Cape, das sie sich locker um die Schultern legte, gesichtet. Kann ein Outfit schöner sein? Wir finden nicht und aus diesem Grund solltet ihr alle im Herbst auf ein Cape zurückgreifen. Farblich gesehen dreht sich übrigens alles um Schwarz und wenn nicht schwarz, dann um Muster. Grafische Designs und Streifen sind am beliebtesten, aber eher in dunklen Farben, die dem Herbstwetter gerecht werden. Der beste Freund vom Cape ist übrigens der Poncho, der im Herbst auch für Furore sorgt. Die perfekte Mantel- Alternative!

Nougat Stiefel

Ab jetzt ist eure Lieblingsfarbe nicht mehr Blau, Rot oder Grün, sondern Nougat! Nougat ist die meistgekaufte Schokolade und das liegt wahrscheinlich nicht nur am Geschmack, sondern auch an der Farbe. Nougat beruhigt eben einfach und sieht dabei noch richtig gut zu Schwarz, Weiß oder Beige aus. Außerdem ist Nougat eine Neu- Entdeckung der High Fashion Designer. Es ist nicht einfach nur Cognac, dunkles oder helles Braun – Nein, es ist etwas Besonderes. Diese Farb- Nuance kann sich unterordnen, aber auch mächtig herausstechen – je nachdem, wie ihr sie stylt. Wir haben uns dabei für die Variante entschieden, die sich unterordnet, aber trotzdem ein wenig auffällt. Dafür sind Stiefel die perfekte Wahl. Zu einem hellen Mantel kombiniert, sehen die Nougat- farbenen Stiefel einfach grandios aus. Die Form ist hier aber auch entscheidend, denn Stiefel sind in diesem Jahr vor allem hoch, meist bis zum Knie, mit einem weiten oder sehr schmalen Schaft. Alles klar?

Mantel Camel

Zu guter Letzt wollen wir euch noch einen anderen Braunton vorstellen, der in diesem Jahr wirklich alle Rekorde schlägt und die Fashion- Welt sozusagen rockt. Die Rede ist von der Farbnuance Camel. Camel ist derzeit einfach überall zu sehen. Stars und Sternchen kleiden sich im Ton- in- Ton- Look und fallen damit mehr auf, als würden sie komplett in Rot gekleidet daherkommen. Camel ist die Farbe der Stunde, die Farbe des Herbstes und meist verbindet man etwas positives mit ihr. Aber nicht nur die Stars haben diese Farbe für sich entdeckt, sondern auch Blogger auf der ganzen Welt. Ihr Trick dabei: Camel wird gern in artverwandten Farben gemixt und sieht wunderbar aus zu Beige und Weiß. Und so sieht ein perfekter Look deswegen aus: Ein Creamy Caramell Mantel trifft auf ein schneeweißes Shirt in Kombination zu einer camelfarbenen Lederhose und nougatfarbenen High Heels – Oh my God! It´s perfect!

Hier noch andere coole Kleidungsstücke in Camel:

Camel PumpsWollmantel

Trendroulette: Diese Sachen sind nun Trend!: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This