Transparent ist Trend!

Tranparenz ist der Trend 2014

Tranparenz ist der Trend 2014

Auch wenn draußen immer noch ungemütliches Wetter herrscht und wir womöglich bald den ersten Schnee des Jahres bekommen, werden die Kaufhäuser schon ordentlich mit den neuen Frühjahrs-Kollektionen bestückt. Die dunklen Töne weichen zarten Pastellnuancen und fröhlichen Farben. Dabei dürfen die aktuellen Trends nicht fehlen. Dieses Jahr ganz weit vorne mit dabei: Transparente Stücke wohin man nur blickt.

Transparenz ist überall!
Ich war am Wochenende auf Shopping-Tour und muss gestehen, dass auch in meiner Einkaufstüte eins der transparenten Kleidungsstücke gelandet ist.
Es ist nicht nur der Trend 2014, sondern lässt sich auch mit vielen anderen Sachen gut kombinieren. Der Klassiker dabei: Ein durchsichtiges helles Oberteil, wie zum Beispiel eine Bluse und darunter ein schicker dunkler BH. Wer es nicht ganz so freizügig mag, der kann unter seinem transparenten Stück einfach ein schlichtes Tank-Top tragen. Bei dem neuen Trend kann man sich auch zwischen Modellen mit kompletter Transparenz oder vereinzelt an Ärmeln oder Kragen sowie Spitzenapplikationen entscheiden.

Dabei sind nicht nur Blusen, Blazer und Shirts transparent geworden. Man findet die zarten Stoffe teilweise auch in eleganten Kleidern, Röcken, Hosen und sogar vor Schuhen und Taschen macht dieser Trend keinen halt.

Hier ein paar Stücke, die ich gefunden habe:

Auch bei Kleidern findet man vermehrt transparente Akzente

Auch bei Kleidern findet man vermehrt transparente Akzente

Transparente Oberteile können ideal mit Tank-Tops kombiniert werden

Transparente Oberteile können ideal mit Tank-Tops kombiniert werden

Bunte Stücke dürfen dabei nicht fehlen

Bunte Stücke dürfen natürlich nicht fehlen

Auch Schuhe werden durchsichtig

Schuhe werden durchsichtig

Romantisch mit Spitze

Romantisch mit Spitze

Selbst für den Boy-Friend-Style geeignet

Selbst für den Boy-Friend-Style geeignet

Mehr transparente Stücke findet ihr hier.

Was haltet ihr von dem durchsichtigen Trend? Echt angesagt oder zu freizügig? Schreibt uns eure Meinungen!

Transparent ist Trend!: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This