Timberland: Pharrell Williams launcht neue Schuhe-Modelle

Pharrell Williams bringt neue Boots auf den Markt Foto: Flickr / The Pull Pen

Pharrell Williams bringt neue Boots auf den Markt
Foto: Flickr / The Pull Pen

Pharrell Williams (42) ist ein echtes Allround-Talent: Er ist nicht nur Sänger, Songwriter und Musikproduzent, auch als Werbeikone und sogar als Designer hat er sich bereits einen Namen gemacht. Kein Wunder, dass der 42-Jährige nun schon seine vierte Kollektion in Zusammenarbeit mit dem US-Amerikanischen Schuh- und Outdoor-Label Timberland heraus gebracht hat. Unter dem Namen „Bee Line for Billionaire Boys Club X Timberland“ sind nun zwei außergewöhnliche Stiefel-Designs in ausgewählten Timberland-Stores erhältlich.

Bee Line for Billionaire Boys Club X Timberland“
Seit Freitag, dem 22. Mai 2015 gibt es zwei paar neue Stiefel-Designs, die aus der Zusammenarbeit zwischen dem erfolgreichen Musiker Pharrell Williams und der US-Amerikanischen Schuhmarke Timberland stammen. Die Unisex-Schuhe gehören zur Linie „Bee Line for Billionaire Boys Club X Timberland“ und wurden mit extravaganten Natur-Prints gestaltet. Während das eine Stiefel-Paar mit einem aufwändigen Bienenwaben-Motiv in warmen Gold- und Brauntönen versehen wurde, leuchtet das zweite Paar in natürlichen Grüntönen mit einem authentischen Gras-Print. Die Prints der beiden Boots wurden von Motiven des „National Geographic“ Magazins inspiriert und nicht nur dadurch setzt sich die Naturverbundenheit der Linie weiter fort. Auch für das Material der Stiefel wurden nachhaltige Rohstoffen gewählt: Die Schuhe sind das Ergebnis aus recycelten Plastikflaschen und bestehen aus sogenannten Bionic Yarn und Baumwolle aus nachhaltiger Herstellung.

„Bee Line for Billionaire Boys Club X Timberland“ Foto: Instagram / timberland

„Bee Line for Billionaire Boys Club X Timberland“
Foto: Instagram / timberland

Die exklusiven Boots aus der Kooperation werden nur in wenigen ausgewählten Timberland-Stores und in begrenzter Stückzahl erhältlich sein. Neben Shops in London, Mailand und Amsterdam bietet aber auch der Timberland-Store in der Neuen Schönauer Straße 3-5 in 10179 Berlin die nachhaltigen Schuhe an.

Mehr von Timberland findet ihr auch in unserem Online-Shop.

Timberland Damen Boots mit Blumenprint

Timberland Herren Boot Classic Authentic

Timberland: Pharrell Williams launcht neue Schuhe-Modelle: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This