Stylights der Woche – Herren

boots-braun-herren

Von Chucks und Turnschuhen müsst ihr nun langsam Abschied nehmen. In den kalten Monaten halten sie eure Füße einfach nicht warm genug und außerdem ist es ganz schön ärgerlich, wenn das Salz vom Winter am weißen Sneaker klebt und ihr ihn im nächsten Jahr nicht mehr anziehen könnt, weil er dreckiger als dreckig ist. Winterschuhe müssen her, aber schicke. Boots sind genau das Richtige für euch, um durch Schnee und Matsch zu laufen. In Braun und Schwarz könnt ihr sie zu allem anziehen – also die beste Wahl.

reisetasche-grau-tods

Wer Weihnachten nach Hause fährt und all die schicken Kleidungsstücke und Geschenke für Freunde und Verwandte mitnehmen muss, der braucht eine riiiieeesengroße Tasche, um alles verstauen zu können.

mütze-herren-napapirji

Damit euch im Winter nicht kalt ist, gibt es eine Mütze auf die Ohren, einen Schal um den Hals und Handschuhe an die Finger. Frieren muss im Winter wirklich niemand, denn schon Oma wusste: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“. Diesen Satz solltet ihr euch zu Herzen nehmen, wenn ihr das nächste Mal kurz vor die Tür geht, um im T-Shirt bei 0 Grad eine zu rauchen. Ihr wollt doch nicht an Männer- Schnupfen sterben, oder?!

gürtel-levis-braun

Wer sich für die Feiertag eine schöne neue Hose zugelegt hat, um mächtig Eindruck bei Familie und Verwandten zu schinden, sollte schauen, dass sie richtig sitzt. Nichts ist schlimmer als eine nicht gut sitzende Hose oder eine Hose, die herunterrutscht und auf dem Boden entlang schleift. Ein Gürtel sorgt hier meistens für Besserung, denn so kann die Hose nicht rutschen und alles bleibt dort, wo es auch sein soll.

hantel-silber-unifit

Wir wissen, dass niemand bei den Essen um die Feiertage nicht zugreift – es schmeckt eben einfach zu lecker! Damit ihr aber über die Feiertage nicht zu viel zulegt, solltet ihr ab und zu eueren Popo vom Sofa hochbekommen und ein wenig Sport treiben. Hinaus in die Kälte zum Joggen müsst ihr aber nicht zwangsläufig. Ihr könnt auch einfach zu Hause bleiben, ein paar Hanteln zur Hand nehmen und euch ein wenig bewegen.

herrenparfüm-burberry-brit

Um ein wenig Neuheit in den Alltag zu bringen, müssen es nicht immer neue Klamotten sein. Manchmal reicht es auch aus, seinen Duft zu ändern und auf ein neues Parfüm, Duschgel oder Deo zu setzen. Einfach einmal ausprobieren und die Wirkung auf andere Testen.

rot-herrenuhr-briston

Ihr habt noch einen Weihnachtswunsch frei? Dann lasst euch Schmuck schenken. Wenn ihr nicht so auf Armbänder, Ketten und Co steht, kann es auch ruhig einmal eine schöne Uhr sein, die etwas edler und weniger sportlich ausfällt. Diese könnt ihr dann immer auf der Arbeit und in der Freizeit tragen und sie erinnert euch zu jeder Stunde an die Person, die sie euch geschenkt hat.

Hier noch ein paar Teile, auf die ihr nicht verzichten solltet:

rucksack-grau-stoneislandmännerhandschuhe-weiß-levis

herrenschal-kariert-braxbriston-clubmatser-herrenuhr

armband-herren-tommyhilfiger

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This