Stylights der Woche – Frauen

Mantel-Gelb-Promod

Wer noch keinen Mantel hat, sollte sich schnell einen besorgen. Die Temperaturen werden immer kälter und nur ein Mantel schützt euch in der eisigen Kälte gut genug. Damit es im Winter nicht so trist wird, greift ihr am besten zu knalligen Farben, die den Winterblues vertreiben und fröhliche Gedanken im grauen Stadtbild erschaffen. Wer nicht so auf Farbe steht, setzt auf auffällige Schnitte, die die Blicke auf sich ziehen.

mütze-rot-promod

Abgerundet wird euer Mantel Styling übrigens von winterlichen Accessoires. Mützen, Schals und Handschuhe kann man nie genug haben und so gibt es viele verschiedene Formen und Farben. Ob ihr nun auf Schals mit Fransen, Mützen mit Bommel oder Handschuhe mit Applikationen setzt, ist vollkommen euch überlassen. Hauptsache ihr kombiniert sie kunterbunt – vor allem, wenn ihr eine neutrale Jacke habt.

Clutch-silber-madeleine

Die Abendveranstaltungen kommen in großem Rahmen. Firmen- Weihnachtsfeier, Weihnachten, Silvester – alles Veranstaltungen, auf denen ihr eine gute Figur machen müsst. Um es euch besonders leicht zu machen und auf jeglicher Feier gut auszusehen, ohne euch lange Gedanken darüber zu machen, was ihr tragen sollt, greift ihr einfach zu dem Kleinen Schwarzen. Das passt grundsätzlich immer. Um es nun aber ein wenig aufzumotzen, braucht ihr dringend (!) eine schicke Tasche. Eine Clutch ist dabei genau das Richtige, um ein schlichtes Styling abzurunden und trotzdem im Mittelpunkt zu stehen.

ohrringe-gold-issing

Um das Kleine Schwarze noch ein wenig mehr zu unterstützen, setzt ihr auf kleine, süße Ohrringe, die zwar schlicht gehalten sind, aber für einen Wow- Effekt sorgen. Mit Gold oder Silber könnt ihr eigentlich nie etwas falsch machen.

Plateau-Boots-Bullboxer

Nein, in diesem Jahr lasst ihr eure UGG Boots einfach im Schrank und greift auf die coolen, neuen Trends zurück, die wir für euch bereithalten. Boots gibt es wahrlich genug: Ankle Boots, derbe Rocker- Boots, Cowboy- Boots oder auch Leder Boots. Doch die einzig Wahren sind in diesem Jahr Plateau- Boots. Mit ihnen schwebt ihr über Pfützen, kräftig durch den Schnee ohne ins Straucheln zu kommen und ganz ohne, dass eure Hose nass wird. Perfekt für den Winter!

advenskalender-kerze-yankeecandle

Um die kalte Jahreszeit zu überstehen und nicht krank zu werden, braucht ihr immer einmal wieder eine Auszeit vom (Weihnachts-) Stress. Ob ihr dafür in die Badewanne geht oder ins Kino bleibt dabei euch überlassen. Manchmal reicht es aber auch vollkommen aus, eine Kerze anzuzünden, Fünfe gerade sein zu lassen und in aller Seelenruhe einen Kaffee zu trinken. Dann geht es einem schon viel besser.

nike-yogamatte-schwarz

Wer genug hat von Plätzchen und Co in der Vorweihnachtszeit, der braucht ein Kontrastprogramm. Also runter vom Sofa, raus an die frische Luft oder zum Sport. Sport kann gerade im Winter sehr beflügelnd wirken. Wer nicht voll durchstarten möchte, macht etwas für die Entspannung. Für Yoga könnt ihr sogar zu Hause bleiben und die Übungen vor dem Fernseher machen. Wenn das mal nichts ist!

Mantel-grau-promodmütze-gestreift-soliver

clutch-bunt-dorotheeschumacherBoots-stiefel-dorotheeschumacher

Yogamatte-grün-yogistar

Stylights der Woche – Frauen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
1,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This