STYLEBOOK.de wird ein Jahr alt und es wird ordentlich gefeiert mit Michael Michalsky

Mode und Fashion Week

Wo feiert man am Besten? Natürlich auf der Fashion Week in Berlin,
auf der legendären Party von Michael Michalsky, der STYLE-NITE.

Wir sind ja quasi auch erst ein Jahr alt und in der Mode Branche noch nicht so gut
verdrahtet.

Da passt es super das Stylebook zum einjährigen Bestehen ein Gewinnspiel für Mode Blogger veranstaltet.  Zu gewinnen gibt es 4 Tage Fashion Week inkl. Reise nach Berlin, geschlafen wird gemeinsam in einem Apartment von Berlin-Info und dann wird das Deutsche historische Museum besucht, wo gerade die Ausstellung mit dem Thema Fashioning fashion – Europäische Moden 1700 – 1915 stattfindet.

Wir haben extra ein kleines Video mit unseren anderen Mode Blogger Empfehlungen gemacht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Treffen würden wir in Berlin natürlich liebend gerne KATJA von STYLEBOOK, die uns jeden Mittwoch mit Ihrer Kladde inspiriert! Damit wir euch auch mal die Hand schütteln können würden wir auch liebend gerne Silvie, Philipp, Vicky und Gentiana treffen.

Borris du bist ja eh schon in Berlin mit dir würden wir gerne einen Kaffee trinken gehen!

Wir freuen uns täglich über E-Mails aus ganz Deutschland von PR Agenturen die auf uns
aufmerksam geworden sind, aber so richtig „drin“ sind wir noch nicht, da würde ein persönliches
kennenlernen auf der STYLE-NITE und der Fashion Week natürlich prima sein.

Wir lieben Mode und wollen uns das natürlich nicht entgehen lassen.

Herzlichen Glückwunsch an STYLEBOOK.de 
Wünscht euch vom ganzen Herzen das Team von Kleidung.com

Copyright Fotos im Video / Seite: Stylebook, Fashion Week Berlin, Silvie, Philipp, Vicky, Gentiana

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert