Style Essentials – Basics für euren Style

Als Basics kennt ihr normalerweise Shirts, Hosen und Jacken in schlichten Farben und Formen, die zu allem in eurem Kleiderschrank kombiniert werden können. Die Style Essentials sind auch Basics, aber ein wenig schicker. Auf sie könnt ihr in eurer Garderobe nicht verzichten, da sie essentiell sind und jeden Stil in etwas Wunderbares verwandeln. Heute wollen wir euch ein paar von ihnen vorstellen, die ihr miteinander, aber auch mit anderen Teilen kombinieren könnt.

pumps schwarz dorotheeschumacher

Pumps – Besser als High Heels

Um einen richtig guten Style zu bekommen, sind Pumps unabkömmlich. Sie kommen am besten in Nude oder einen anderen neutralen Farbe daher und können so wunderbar kombiniert werden. Schön wird es, wenn sie vorne spitz gehalten sind und in einem lange haltenden Material (z. B. Leder) angefertigt wurden. Wenn ihr sie anprobiert, solltet ihr darauf achten, dass sie sexy und bequem aussehen und nicht nur eines von beidem sind. Wer öfter Meetings hat oder abends schick ausgeht, kann sie sich außerdem in vielen verschiedenen Farben zulegen.

bleistiftrock grau maui

Der Rock für jede Gelegenheit: Pencil Skirt

Dass der Pencil Skirt eine echte Geheimwaffe in Sachen Style ist, müssen wir euch wahrscheinlich nicht erst sagen. Er kann in vielen Rollen funktionieren und das tut er auch unwahrscheinlich gerne. Er passt zu schicken Stylings mit High Heels und einer Bluse genauso gut wie zu einem sportlichen Outfit mit Turnschuhen und Trainingsjacke oder Pullover. Stilbruch heißt die Geheimwaffe und wenn ihr diesen konsequent durchzieht, zeigt ihr gleich auch noch, wie viel Fashionista in euch steckt. Beim Meeting, schicken Abendessen, samstags beim Shopping und auch zum Lunch mit guten Freunden ist er immer der richtige Begleiter. Zudem schmeichelt der Pencil Skirt jeder Frau und zeigt, dass man als Frau auch tough und selbstbewusst sein kann, ohne männlich zu wirken. Mehr kann Frau nicht wollen…

chucks rosa converse

These Shoes Are Made For Walking

Nun kommen wir zu noch bequemeren Schuhen als die Pumps. Die Rede ist von Sneaker, die mittlerweile einen richtigen Kult um sich geschaffen haben. Früher nur für Skater und Männer haben sie sich mittlerweile auch bei den Damen etabliert. Das liegt nicht zuletzt daran, dass es frauenfreundliche Muster und Farben wie Rosa, Mint und Hellgelb gibt. Sneaker braucht ihr einfach. Punkt. Um sie kommt ihr nicht drum herum und so gibt es wunderbare Modelle von Vans, Converse oder auch adidas. Ihr könnt wählen, welche ihr wollt, denn bei Sneakern könnt ihr einfach nichts falsch machen.

bikerjacke damen soliver

Bikerjacke Deluxe

Nicht mehr länger ist die Bikerjacke nur etwas für Hartgesottene. Die Rocker- Attitüde bleibt, wenn ihr es wollt, ihr könnt sie aber auch soft stylen. Bikerjacken machen jeden Style mit den ihr wollt und so wird sie zu einem guten Allrounder, der an Bequemlichkeit und gutem Style nicht überboten werden kann.

bleistiftrock leder muubaableistiftrock blau blutsgeschwister

pumps grau dorotheeschumacherbikerjacke schwarz soliver

chucks fotodruck conversechucks fransen converse

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This