St. Tropez – Kate Moss posiert nackt für Selbstbräuner

gallery1lg

Kate Moss für St. Tropez Tan
Foto: St. Tropez

Das britische Topmodel Kate Moss (39) wirbt jetzt für die französische Selbstbräunermarke ‚St. Tropez‘.
Die Marke startet in Kürze seine erste weltweite Werbekampagne und konnte die 39-jährige als Testimonial für sich gewinnen.

Shooting mit viel Haut
Für die Aufnahmen der Werbekampagne wurde Kate Moss nicht nur im Badeanzug am Pool, sondern auch ganz und gar splitterfasernackt abgelichtet. Auf den Bildern weist ihr Körper eine perfekte Bräune auf, wie es der Hersteller wohl verspricht.

Kate selbst ist über den Deal begeistert, weil sie die Produkte schon von Beginn an für sich entdeckt habe. “Ich benutze die Produkte schon seit sie auf dem Markt sind und es ist eine wirkliche vertrauenswürdige, coole Marke. Ich fühle mich immer wohler mit Bräune von St. Tropez”, schwärmt die Britin.

ST.TROPEZ Self Tan Bronzing Mousse mit Applikator 240ml

St.Tropez – Self Tan Bronzing Mousse mit Applikator

Auch die Geschäftsführerin von ‚St Tropez‘-Mutterkonzern ‚Cussons Beauty‘ Michelle Feeney ist angetan von dem Engagement des Models und berichtet: “Wir freuen uns wahnsinnig, dass sich Kate Moss entschieden hat, mit uns an der neuen Kampagne zu arbeiten. Das gibt der Qualität unserer Produkte den ultimativen Segen.”

Obwohl das Model bald die 40 erreicht, kann sie sich mit ihren Körper noch sehen lassen, wie die Bilder beweisen. Die Bräune sieht wirklich gut aus bei ihr und ist ein echter Kontrast zu der sonst gewohnten Blässe von Moss. Ob die künstliche Bräune aber auch ihrem Körper gut tut, da sind sich die Experten einig und bestätigen dass Selbstbräunungscreme die gesündere Alternative zum Sonnenbaden sei und erklären: „Nach wie vor wird ein dunklerer Teint als gesunde Hautfarbe verstanden. Das stimmt jedoch ganz und gar nicht. Wenn unsere Haut von der Sonne gebräunt ist, ist das ein Anzeichen, dass wir sie bereits beschädigt haben.“
Also lieber zur doch Bräunungscreme greifen, anstatt zu lange in der Sonne zu liegen.

Making-Of des Shootings:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This