Sommerkollektion 2014 – Hüte von Seeberger

Die Hutmarke Seeberger präsentiert seine Sommerkollektion 2014 Foto: Seeberger

Die Hutmarke Seeberger präsentiert seine Sommerkollektion 2014
Foto: Seeberger

Die Allgäuer Trendmarke Seeberger präsentiert seine aktuelle Hutkollektion für den Sommer 2014. Wer in der warmen Jahreszeit modisch auffallen möchte, sollte unbedingt einen Blick riskieren, denn Hüte sind bereits seit dem letzten Jahr das Trendaccessoire für den Sommer.

Seeberger – Eine Marke mit Tradition
Bereits seit 1890 gibt es die Allgäuer Traditionsmarke Seeberger nun schon und hat sich seit dem als eine der führenden Hutmarken etabliert. Damals wie heute stehen ein trendbewusstes Design und höchste Qualität bei dem Hutlabel im Vordergrund. Daher versteht es Seeberger in ganz besonderem Maße eine der vielfältigsten Sommerkollektionen zu kreieren. So hat man auch für die diesjährigen Sommerhüte nur ausgesuchte Materialien verwendet. Von luftig leicht und mit besonderem Tragekomfort ausgestattet bis hin zum stilbewussten Design ist alles vorhanden.


Fotos: Seeberger

Modellvielfalt, ohne dass dabei Langeweile aufkommt
Damit auch jeder auf seine Kosten kommt, hat die Marke eine hohe Vielfalt an sommerlichen Kopfbedeckungen für Damen zusammengestellt. Es fehlt von konservativ bis casual, von trendig bis klassisch, an nichts. Klare Trendsetter im Sommer 2014 sind Schirmmützen und Visoren, deren Schirme weit nach vorne ausladend zu einem mehr als ausreichenden Schattenerlebnis verhelfen. Aber auch Glockenhüte, Trilbyhüte oder Flapper für den Strand sind genauso beliebt. Wer es etwas mutiger und durchaus auffälliger liebt, für den sind die Westernhüte aus Stroh genau der richtige Begleiter durch den Sommer.

Strohhut – Ist und bleibt im Trend
Wie schon im Sommer 2013 bleibt der Strohhut weiterhin ein absolutes Must-Have. Das hat auch Seeberger erkannt und Stroh zu seinen Favoriten bei der Materialauswahl auserkoren. Der Vorteil von Strohhüten ist, dass sie luftiger aber auch widerstandsfähiger sind als andere Hüte und deshalb ideal für die warme Jahreszeit.

Aktuelle Modelle von Seeberger findet ihr hier:

Seeberger LINA CROCHET Hut

Seeberger Hut aus feinem Raffia-Stroh

Hut von Seeberger

Seeberger Sonnenhut

Seeberger DILARA Hut

Seeberger Hut, beige

Seeberger Hut aus Papierstroh

Seeberger EDNA Mütze rot

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This