Solange Knowles designt für Puma

Die kleine Schwester von R’n’B-Queen Beyoncé (32), Solange Knowles (27) ist bekannt für ihre Arbeit als Sängerin, Songschreiberin, Musikproduzentin und auch Schauspielerin. Jetzt betritt sie ein ganz anderes Gebiet und wird die neue Art-Direktorin und Kreativberaterin bei dem deutschen Sportmoden-Label ‚Puma‘.

Solange Knowles designt jetzt für 'Puma' Foto: Flickr / shay

Solange Knowles designt jetzt für ‚Puma‘
Foto: Flickr / shay

Designerin bei ‚Puma‘
Solange Knowles designt ab sofort für den Sportartikelhersteller ‚Puma‘. Das verkündete die Sängerin stolz auf ihrem ‚Instagram‘-Account mit: „Nach Jahren der künstlerischen Leitung bei meinen eigenen Projekten, neben anderen Dingen wie Musikvideos, Fotoshootings, Album-Illustrationen und Web-Inhalten, bin ich extrem aufgeregt zu verkünden, dass ich jetzt in der Lage bin, meine Leidenschaft für all die Dinge in meiner neuen Rolle als Art-Direktorin für das kultige Puma auszuleben!!!“

Dazu postete die 27-Jährige ein Bild, auf dem erste Entwürfe von ihr zu sehen sind. „Ich hoffe ihr findet es so toll wie ich!“, schrieb sie dazu. Auf dem Bild sind die Beine der Neu-Designerin zu sehen, an denen sie knallbunte Sportschuhe aus der „Girls of Blaze“-Kollektion trägt, die sie selbst mitgestaltet hat.

Solange Knowles präsentiert die „Girls of Blaze“-Kollektion Foto: Instagram / Solange Knowles

Solange Knowles präsentiert die „Girls of Blaze“-Kollektion
Foto: Instagram / Solange Knowles

Über ihre neue Aufgabe schwärmt die US-Amerikanerin: „Ich hatte soviel Spaß dabei, zusammen mit dem großartigen Team von ‚Puma‘ Werbekampagnen, Events und andere Inhalte zu kreieren. Über den Sommer habe ich mit vier unglaublichen Designern den klassischen Sneaker Puma Disc neu interpretiert für „Girls of Blaze“, inspiriert von der Optik und dem Sound Brasiliens.“

Die Linie „Girls of Blaze“ soll im Februar 2014 auf den Markt kommen. Mehr von ‚Puma‘ findet ihr auch hier in unserem Online-Shop.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This