So wird dein Silvester-Look zum Knaller!

Marie Lund Abendkleid

So wird dein Silvester-Look zum Knaller!

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Natürlich wollen wir den Jahreswechsel auch gebührend feiern. Deshalb sollten wir uns so langsam mal Gedanken über die Wahl unseres Silvester-Outfits machen. Soll es ein schickes Kleid werden, ein eleganter Jumpsuit oder doch lässig-glamourös in Hose und Seidenblazer? Angesagt sind an Silvester vor allem schimmernde und glitzernde Metallic-Looks. Doch damit es nicht zu sehr nach Discokugel aussieht, muss man auch beim Silvester-Outfit ein paar Dinge beachten. Wir zeigen euch heute, wie der Silvester-Look auf jeden Fall zum Knaller wird!

Welcher Look für Silvester?
Zunächst solltest du erst einmal wissen in welche Richtung dein Outfit gehen soll. Das Wichtigste aber dabei: Dein persönlicher Wohlfühlfaktor sollte auch beim Silvester-Outfit im Vordergrund stehen. Denn es bringt nichts sich in ein sexy Outfit zu werfen, wenn man eigentlich der sportlich-lässige Typ ist. Fühlt man sich in seinem Look unwohl, strahlt man das auch aus. Und das wollen wir nicht. Vor allem nicht an Silvester. Die vier gängigsten Silvester-Styles haben wir hier für euch zusammengefasst:

1. Glamour Trend: Cocktailkleid, High Heels und kurze Lederjacke – Soll es sexy und glamourös werden ist dieser Style perfekt für dich.

2. Modern Style: Schnürstiefeletten zur Oversized Bluse und Faltenrock – Wenn du gerne mit deinem Look auffällst, liegst du mit dem modernen Style genau richtig.

3. Casual Chic: Boyfriend-Jeans zu Blazer und Pumps – Der sportliche und dennoch feminine Look.

4. Urban Chic: Jumpsuit, Poncho und Chelsea Boots – Lässig und elegant wird es mit einem schillernden Outfit im urbanen Style.

Niente Abendkleid

Niente Abendkleid

Marc Cain Collections Blazer gold

Marc Cain Collections Blazer gold

Styling-Tipps für einen modischen Rutsch
Habt ihr euch für ein Styling entschieden, geht es nur noch an die Feinheiten. Die richtigen Accessoires und der passende Schmuck gehört nämlich zu einem Silvester-Outfit genauso dazu, wie zu allen anderen Gelegenheiten.

Wenn man sich beispielsweise für einen dunklen Jumpsuit oder einen Cocktailkleid im Metallic-Look entscheidet, sollte man es auch mit einem Hauch Farbe abrunden. Eine asymmetrisch geschnittene Jacke in einem passenden Rot- oder Blauton oder andersfarbige Schuhe als Highlight sind da perfekt.

Muubaa Isonta Bomberjacke Metallic

Muubaa Isonta Bomberjacke Metallic

Diana Germany Box-Clutch

Diana Germany Box-Clutch

Wie zu fast jedem Look, darf auch beim Silvester-Outfit die passende Tasche nicht fehlen. Eine klassische Clutch mit Nieten oder Pailletten lässt sich da zu jedem unserer vier Silvester-Styles kombinieren. Wer dennoch etwas mehr Stauraum benötigt, der sollte auf eine klassische Handtasche nicht verzichten. Auch hier gibt es schöne Modelle die wunderbar mit einem glitzernden Silvester-Look harmonieren.

Weitere Highlights kann man mit einer auffälligen Statement Kette oder großen Ohrhängern setzen. Aber auch das Make-up sollte farblich zum Rest des Looks passen. Die Nägel in metallischen Farben passend zu den Accessoires. Die Lippen dürfen an Silvester auch gerne mal im knalligen Pink oder Rot geschminkt sein.

Promod Statement-Kette

Promod Statement-Kette

Tom Tailor Shorts

Tom Tailor Pailletten-Shorts

So wird dein Silvester-Look zum Knaller!: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This