Sloggi: Kylie Minogue wirbt für deutsche Wäschemarke

Popsängerin Kylie Minogue (46) beweist wieder einmal mehr, dass sie trotz ihres Alters immer noch eine gute Figur in knapper Kleidung macht: Sie hat sich in sexy Unterwäsche ablichten lassen und auch der Werbefilm kann sich wirklich sehen lassen. Diesmal aber nicht für Agent Provocateur, sondern für das Dessouslabel Sloggi, eine Tochtermarke des deutschen Unterwäscheherstellers Triumph International.

Kylie Minogue für die neue Kampagne von Sloggi. Foto: Triumph Intertational

Kylie Minogue für die neue Kampagne von Sloggi.
Foto: Triumph Intertational

Kylie Minogue für Sloggi
Die australische Popsensation Kylie Minogue hat erneut die Hüllen fallen lassen und macht Werbung für eine bekannte Dessous-Marke. Diesmal aber nicht für den britischen Lingeriehersteller Agent Provocateur, sondern für das deutsche Unterwäschelabel Sloggi.
Bekleidet mit einem Slip der Marke und einem kuscheligen Strickpulli posiert die 46-Jährige auf einem ersten Kampagnenbild des Labels. Die Kampagne wurde von dem britischen Mode- und Starfotografen Steve Shaw inszeniert.

Über die Zusammenarbeit mit dem Weltstar ist die Marke Sloggi überaus begeistert und erklärt: „Wir sind sehr stolz darüber, uns mit Kylie Minogue, einer starken und großartigen Künstlerin mit viel Energie, zu verbinden“, so Roman Braun, Global Head von Sloggi. „Ihre Kreativität und künstlerische Unabhängigkeit haben ihr, wie auch Sloggi – eine der weltbesten Marken für Slips – Millionen von Fans auf der ganzen Welt eingebracht. Und genau wie auch wir, ist Kylie Minogue ein wahrhaft freier Geist – das ist der Grund weshalb wir uns so sehr auf die Zusammenarbeit freuen.“

Und auch die Sängerin ist angetan von den Dessous des deutschen Labels und sagt: „Ich bin völlig begeistert über die Kooperation mit Sloggi. Ich liebe es, wie es die Marke geschafft hat, sich ihrer Werte über all die Jahre treu zu bleiben und sich gleichzeitig stetig weiterentwickelt hat. Wir teilen die gleiche Leidenschaft für Unabhängigkeit und deshalb ist es eine Freude, dies gemeinsam auszudrücken!“

Kylie wird in der Herbst-/Winter-Kollektion 2014/2015 in Luxemburg, Holland, Belgien, Schweden und Dänemark zu sehen sein. Norwegen und die deutschsprachige Regionen kommen erst mit der Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2015 in den Genuss der schönen Australierin.

Neben den Kampagnenbildern wird es übrigens auch einen kurzen Werbefilm geben, der während ihrer aktuellen Tour „Kiss Me Once“ auf der Bühne gezeigt wird.

Hier seht ihr den kurzen Werbefilm:

Mehr von Sloggi gibt es in unserem Online-Shop oder hier:

Sloggi Panty

Sloggi BH ohne Bügel

Sloggi NATURAL Shirt BH

Sloggi SENSETIVE Slip

Sloggi SPORTS 2 PACK Pants grau/schwarz

Sloggi SPORTS Pants

Sloggi SPORTS Pants

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This