Shoppinglust im Januar – Darauf dürfen Frauen nicht verzichten

Januar Shoppingliste Frauen

Der Januar stimmt auf das Shopping- Jahr 2016 ein. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen, heißt es so schön in einem alten Sprichwort und deswegen dürft ihr jetzt so richtig eure Shoppinglust ausleben. Genießt das Leben auch im kalten Januar und sorgt mit heißen Outfits und Styles für ein schönes neues Jahr!

Silber Glitzershirt Sisterspoint

Ja, Silvester ist vorbei, aber die Glitzer- Outfits haben deswegen noch lange nicht das Zeitliche gesegnet. Ihr müsst sie nicht bis zum nächsten Jahreswechsel im Schrank verstauben lassen. 2016 haben sie nämlich Auslauf. Jetzt wird es erst richtig glamourös – auch im Alltag und so könnt ihr auf ein glitzerndes Top einfach nicht verzichten. Es peppt jedes Styling auf, ist nie fehl am Platz und macht das Leben jeden Tag ein wenig eleganter.

Skibrille Quiksilver grün

Endlich schneit es in vielen Teilen von Deutschland und so dürft ihr euch nun in Ski- Montur schmeißen und in die heimischen Skigebiete fahren. Eine Skibrille solltet ihr mit dabei haben, damit euch der kalte Wind nicht in die Augen zwickt und außerdem seht ihr auch noch verdammt cool aus. Die Skibrille sorgt dafür, dass ihr bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen den vollen Durchblick behaltet und kein Schnee euch vor die Linse kommt. Einfach fabelhaft und stylisch!

fransentasche schwarz buffalo

Wer lieber zu Hause bleibt, sich aber auch etwas gönnen will, dass er die ganze Zeit mit sich herumtragen kann, setzt auf eine coole Fransen- Tasche. Fransen waren nämlich nicht nur im letzten Jahr in, sondern werden es auch dieses gesamte Jahr bleiben und so lohnt es sich wirklich in eine Fransen- Tasche zu investieren. Am Besten eine mit dekorativen Nieten.

Statementshirt schwarz mavi

Statement- Shirts sind wieder voll im Kommen, wenn man Labels wie Lacoste und Gucci trauen kann. Wir finden die coolen Shirts mit coolen Sprüchen natürlich total cool, aber nur, wenn sie eine witzige Aussage haben. Werbeslogans, Labelzüge und Statements wie „Liebe“ oder „Piece“ sind weiterhin langweilig. „Weekends & Crossaints“ fanden wir hingehen superklasse!

Blousson Rosa Dorotheeschumacher

Bonbons mag jeder. Selbst wie ein kleines Bonbon auszusehen, ist jetzt auch angesagt und geht auch gar nicht anders bei dieser coolen, rosafarbenen Blouson- Jacke, die zudem auch noch herrlich warm aussieht. Die Kapuze ist vorne so hochgezogen, dass sie den Hals ebenfalls vor Kälte schützt und mit der Farbe könnt ihr auf jeden Fall im Schnee verschütt gehen. Ein prima Allrounder also!

geldbörse Gelb Liebeskind

Der Januar wird bunt in Form von Taschen. Wer die Blouson- Jacke nicht mag, hat nun die Chance bei einer anderen kräftigen Farbe zuzugreifen und die Farbe in den Winter zu holen. Gelb mischt den Winter auf, zeigt ihm die farbige Schulter und erschafft euch einen kräftigen Blickpunkt im Styling.

Zum Schluss gibt es noch ein paar tolle Teile für euch, die auf jeden Fall auf eurer Shoppinglust- Liste stehen sollten:

schnürschuh damen vansichi strickjacke weiß

spitzenpullover creme freepeoplestreetone hose rosa

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This