Shakira bringt neues Parfüm und posiert mit Wildkatzen

Mit ihrem neuen Duft ‚Wild Elixir‘ bringt Sängerin Shakira (36) den Nachfolger ihres erfolgreichen Parfüms ‚Shakira Elixir‘ auf den Markt. Passend zum Name und der Verpackung im afrikanischem Stil posiert sie für ihr neues Parfüm mit ganz besonderes eleganten Models: Zwei Geparden.

923224_655535881130010_1863336446_n

Foto: Facebook / Wild Elixir by Shakira

‚Wild Elixir by Shakira‘
Die Kulisse für das Werbebild ist einfach atemberaubend und exotisch: Vor untergehender Sonne in der afrikanischen Steppe steht die kolumbianische Sängerin in einem dunkelroten Kleid was sich im Wind bewegt. Mit dabei zwei zahme Geparden, wie es auf den ersten Blick scheint. Aber bei genauerem hinsehen, erkennt man, dass es sich bei den Bildern um eine reine Photoshop-Arbeit handelt. Denn von dem Werbefoto gibt es zwei Ausführungen, auf denen die Tiere absolut identisch aussehen. Aber Photoshop hin oder her, dennoch ist das Bild sehr gelungen und ‚Wild Elixir‘ wird mit Sicherheit einen ähnlich großen Erfolg haben wie der Vorgänger im letzten Jahr.

Die Duftnoten des neuen Parfüms werden von blumigen und fruchtigen Bestandteilen bestimmt. Als Basis wurde Patchouli, Zedern- und Sandelholz verwendet. In der Kopfnote findet man dagegen Bergamotte, Mandarine und schwarze Johannisbeere wieder, die sich mit Orangenblüte, Rose und Pfirsich in der Herznote vereinen.

Wann der neue Duft von der rassigen Popsängerin auf den Markt kommen soll, wurde allerdings noch nicht verraten.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This