See Now, Buy Now – Der neue Trend

bild

Die internationale Modewoche ist gerade in New York gestartet. Zum ersten Mal gibt es dort auch sogenannte „see now, buy now“ Kollektionen zu sehen, die jeder ab sofort über Internet kaufen kann. Normalerweise hättet ihr bis nächstes Jahr warten müssen, aber so könnt ihr die Trendteile sofort haben. Wir wollen euch heute ein paar Looks von der Fashion Week vorstellen, die ihr auch sofort haben könnt.

Urbaner Normade

ethnostyle-urban-nomade

Urbane Nomaden – Ethno Style

Schwarz- weißer Poncho von C&A

Used Look Jeans von Garcia Riva

Rote Tunika von Beate Uhse

Chunkle Heel Boots von Dorothee Schumacher

Goldene Kette von Amoonic

Goldener Ring von Amoonic

Nach dem Layering Look vom letzten Jahr kommt nun noch ein Trend, der mit Layern funktioniert, allerdings in eine ganz andere Richtung geht. Der Urbane Nomaden Look zeigt sich lässig und elegant von einer ganz anderen Seite. Kuschelige Ponchos sind bei ihm genauso gefragt wie flache Schuhe, Streifen, eine lässige Bodenlänge und Jeans. Diesen Trend könnt ihr ganz einfach und entspannt mitmachen und in den Alltag integrieren.

Blau – Nicht nur eine Farbe

trendfarbe-blau-jeanstrend

Trendfarbe Blau im Materialmix

Used Look Jeansjacke von C&A

Schulterfreie Bluse von Beate Uhse

Jeanshose von Wrangler

Schuhe von tigha

Ring mit Steinen von Amoonic

Kette mit Buchstabenanhänger von Amoonic

Dass Blau mehr ist als nur eine Farbe, hat uns die Farbe in letzter Zeit schon öfter gezeigt. Besonders in unterschiedlichen Materialien gibt sie einiges her und kann wunderbar miteinander kombiniert werden. Schon einmal blauen Denim mit dunkelblauen Cordstoff und einem hellblauen Wollmantel kombiniert? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit! Blau wartet zwar auf euch, aber nicht immer und so solltet ihr aus eurem blauen Look alles herausholen.

Military Fashion Show

military-fashion-trend

Military Fashion Look

Steppmantel in Khaki mit Fell von Maui

Midirock in Khaki von Fay

Tarnfarbene Jeanshose von MAC

Military Mantel in Dunkelblau von Fay

Military Mantel mit roten Absetzungen von Fay

Dr. Martens von tigha

Weiter geht es mit dem Military Stil, der im Herbst nun wieder herausgeholt wird. Lange Zeit hat er sich im Kleiderschrank versteckt, aber nun rückt er wieder ins Licht der Begeisterung. Mäntel, Jacken, Kleider, Hosen und Röcken zeigen sich nun am liebsten in striktem Stil mit Messingknöpfen und Uniform- Elementen. Aber Achtung: Anders als noch vor einem Jahr zeigt sich dieser Trend nicht nur in Tarngrün, sondern auch in dunklem Blau. Mittlerweile ist der Trend auch von dem sportlichen, maskulinen weggekommen und wird eher ein wenig feminin. Lasst euch von ihm überraschen!

Cleaner Schick
volumen-clean-chick

Cleaner Chick Trendteile

Schwarzer Mantel von Dorothee Schumacher

Volumen Pants von Dorothee Schumacher

Utility Jacket in Grau von Dorothee Schumacher

Graues Sweatshirt von Dorothee Schumacher

Asymmetrische Weste in Grau von Dorothee Schumacher

Weiße Bluse von Dorothee Schumacher

Zum Schluss werfen wir nun noch einen Blick auf konstruierten, cleanen Schick, der uns von der New York Fashion Week entgegengeblickt hat. Die Farbpalette ist neutral mit Grau- und Braunnuancen, viel Schwarz und Weiß. Der Look wirkt so gewollt streng, wird aber aufgebrochen durch asymmetrische Schnitte und verschiedene Silhouetten- Formen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This