Sarah Jessica Parker: Carries Schuhe für einen guten Zweck

4655965653_9209a2a4d0

Sarah Jessica Parker als Carrie Bradshaw in „Sex in the City 2“
Foto: Flickr/ xploitme

Sarah Jessica Parker (48), bekannt als Carrie Bradshaw aus der Kult-Serie „Sex and the City“, will die New Yorker Schule ‚LaGuardia High School of Music, Art and the Performing Arts‘ finanziell unterstützen, und lässt drei ihrer Luxusschuhe aus der Serie online versteigern.
Weitere Promis beteiligen sich an der Auktion.

Sex and the City“ und die Schuhe
Die US-Serie „Sex and the City“ ist nicht nur wegen ihrer Hauptdarstellerin und den humorvollen Geschichten der vier New Yorker Frauen, sondern auch wegen deren Schuhe Kult geworden: ‚Manolo Blahnik‘, ‚Prada‘, ‚Gucci‘, ‚Christian Louboutin‘ und viele weitere hochkarätige Designerschuhe haben uns in den Folgen auf Schritt und Tritt begleitet.
Ganz nach dem Motto der Hauptfigur Carrie Bradshaw, konnten es nie genug Schuhe sein: „Tatsache ist, dass es manchmal gar nicht so leicht ist, in den Schuhen einer Single-Frau zu stecken. Deshalb brauchen wir eben manchmal tolle Schuhe, um diesen harten Gang ein bisschen leichter zu gestalten.“ – Zitat aus der Serie „Sex and the City“.
Jetzt lässt Sarah Jessica Parker drei Paar der begehrten Schuhe, die sie als Carrie getragen hat, einem guten Zweck zukommen. In dem Online-Auktionshaus ‚Gotta Have Rock and Roll‘ werden die braunen Plateau-Schuhe von ‚Prada‘, schwarze Pumps der Marke ‚Dolce Vita‘ und silberne Riemensandaletten von ‚Jonathan Kelsey‘ versteigert – alle sind in der Größe 37 und auf der Sohle unterschrieben von der Schauspielerin. Die Auktion beginnt am 24. April und läuft bis zum 03.Mai und das Startgebot liegt bei 100 Dollar. Der Erlös soll einer New Yorker Highschool zugutekommen.

Außerdem wurden rund 600 weitere Artikel von Stars dem Auktionshaus zur Verfügung gestellt: Darunter Schuhe vom King of Rock’n’Roll Elvis Presley, Madonna, Eminem, Britney Spears oder aber auch eine signierte Lederjacke von Pop-Legende Michael Jackson.

Manolo Blahnik – Pumps

Christian Louboutin – Veloursleder-Bootie

Sarah Jessica Parker: Carries Schuhe für einen guten Zweck: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This